weiß grad jemand, wie die Teilenummer für den 2-poligen Stecker/Buchse und die Kontakte (mit den gelben Reparaturleitungen dran) lautet, welches an die Pumpe angeschlossen wird?
431 955 465 A Dichtung für 3B7 955 681 0,88 1J0 973 722 passender Stecker für 3B7 955 681 5,12 000 979 225 passende Einzelleitung mit 2 Kontakten 1,49 357 972 741 B passende Einzelleitungsabdichtung 0,50
(Preise stimmen nicht mehr ganz genau!)
Dann war die andere Dichtung (siehe weiter oben Bild der Excel-Tabelle) wohl nicht für die SWRA, sondern für die Scheibenwischanlage.
Von der Einzelleitungsabdichtung werden höchstwahrscheinlich 2 benötigt.
werd mir jetzt noch die Materialien für die Düsen holen, den Rest hab ich zusammen.
Also Rückschlagventil, Teile zur Befestigung und die Düsen. Den 5,3 Liter Tank reinzubauen war eine ganz schön fummlige Sache, den Kabelkanal darunter sollte man vor dem Ausbau am besten ausclipsen und beiseite drücken.
Gibts die (noch) einzeln beim Freundlichen zu kaufen?
Hab öfters mal die Teilenummer 4B0 941 471 beim A3 gesehen, wobei die hauptsächlich auch bei einem älteren Audi A6 genutzt wird.
Gibts das noch? Passt das und ist da der Stecker für die Brennerfassung und Hochspannungsleitung dabei?
Hab auf der nininet.de-Seite den Preis für "4B0941471%" suchen lassen. Raus kam:
Preis: 317,73 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 4
WTF? Kostet wirklich so viel ein neues Steuergerät? O.o
Servus,
hab mir gedacht bevor ich nen neuen tread auf mache , grabe ich den hier mal aus^^
Also, ich bin fast fertig mit meiner ansammlung von Xenon Umrüstteilen.
Das einzige was mir fehlt ist eine gescheite SWRA…
Mein Frage hierzu wäre,ob der Wiwa Behälter eine mindestgröße haben muss?(Literanzahl)
Wie sieht das mit verzögerungs Zeit aus? beim ziehen der Scheibenwaschanlage
schaltet die SWRA gleich mit oder DARF die erst nach längern betädigen des Hebels sprühen?
Desweitern wollte ich möglichst unauffällige düsen haben welche könnt ihr mir da empfehlen ausser die vom Porsche?
Wichtig ist, dass der Wasserbehälter die Aufnahme für die Hochdruckpumpe hat, das dürfte auf die 5,3 und 5,5l-Behälter zutreffen. Wenn du das WiWa-Relais wechselst schaltet das Zeug ein paar Sekunden später bzw. nicht wenn das Licht nicht aktiviert ist. Du könntest ne S3-Stoßstange nehmen, da sind die Abdeckungen komplett versenkt.