[8L] Facelift Scheinwerfer mit US Standlicht

Genau das wollte ich sagen als ich nach dem „Verhökerpost“ auf die Möglichkeit hinwies, das vom Freundlichen zu regulären Preisen zu beziehen. :wink:

Sind dort zwar immernoch 35€ (ist das mit Mwst?) aber so kann soch das jeder selbst besorgen, wenn er es braucht.
Ist ja nicht so, als wären das irgendwelche superseltenen custom Teile.

+ Dieser Beitrag wurde von SPEED am 23.01.2007 bearbeitet

ja, ist inkl. 19%.
Es gibt ja einige Leute, die bekommen beim Freundlichen noch eiinige %te, dann wirds noch etwas günstiger :wink:

PS: ich persönlich würde generell wo es geht Originalteile verbauen…

Gruß
Tom

habe das jetzt bei mir verbaut! Super einfach spitze und endlich mal was was auch hält! hatte vorher von ebay solche standlicht module von denen mittlerweile schon vier stück im arsch sind!

Und was macht ihr wenn euch unsere Leute in grün mal anhalten?

also mich haben sie noch nicht angehalten aber schon öffters dran vorbei gefahren! gibt doch schon so viele auto die das in serie haben!

Aber keins mit nem deutschen Kennzeichen.
Mich haben sie schon angehalten. Mit meinem 3er Golf damals. Sie wussten genau dasdies nicht erlaubt ist und haben es mir auch sogleich gesagt. :traurig:

Klar volvo hat es und sogar ein bgs auto bei uns (is glaube nen land rover)

Hat der Volvo es nicht an der Seite,als Positionsleuchte?
Aber glaub mir, die Polizei weiss genau an welchem Auto es zugelassen ist und an welchem nicht.
Ich hab es aus dem Golf ausbauen dürfen…
Aber zur Info, am meinem A3 hab ich es auch wieder verbaut. Allerdings mit einer Fernbedienung das ich es ein.-und ausschalten kann wann ich will. :grins:

sieht halt einfach super aus und deshalb geh ich wenn denn das risiko ein! bis jetzt (teu teu teu) haben se ja noch nix gesagt! Und wenn se ein anhalten denn schnell licht ausmachen oder warnblink an denn sehen se es nicht!

[/quote]
Hat der Volvo es nicht an der Seite,als Positionsleuchte?

[/quote]

Einige ja aber irgendeiner hat es direkt vorne is ein recht grosses modell weis nur nicht welches jetzt

HI,

bei Volvo ist das eigentlich immer nach dem gleichen Schema aufgebaut:

C30 SML + Blinker

V50/S40 SML + Blinker

C70 SML + Blinker

S60/V70 (Facelift) SML + Blinker

XC90 (Facelift) SML + Blinker

+ Dieser Beitrag wurde von willy_bene am 10.04.2007 bearbeitet

14002_A.jpg

Leuten doch aber trotzdem wie ich finde sehr stark nach vorne raus! Also wenn man ihn direkt von vorne anschaut sieht man sie!

Habe jetzt Bilder in meiner Galerie!!!

Welche Wiederstände / Dioden wie hier beschrieben benötige ich für den Selbstbau?

thx

warum selbst bauen, zahl doch lieber nen 10er und kauf dir das teil im ebay. Habe sie auch verbaut und in meinen alten fahrzeugen hatte ich sie auch verbaut und nie probleme mit der polizei oder sonstigem gehabt.

Warum nehnt ihr denn nicht einfach die fassung und gut is!

hey! ich habe die us standlichtmodule auch drin! ist ganz easy! hab die nur anstatt ans standlicht an das dauerplus des bremspedales angeschlossen und einen schalter zwischengebaut! wenn mich die bullen anhalten sag ich einfach tut mir leid, war gerade auf einem treffen und vergessen sie auszumachen! 10 strafe und fertig! klappt immer:)
mfg Phil

Also ich wurde schon so oft angehalten von der polizei und nie wurde etwas wegen meinen US Standlichtern gesagt. Ich fahre sie weiter so wie bis jetzt auch immer.

ja bau die dinger auch selbst, kosten bei mir nen 10ner, von allen die ich bisher welche verkauft hab hatte noch niemand probleme mit den bullen, die haben entweder nur geguckt oder gesagt das es bitte ausgemacht werden sollt. ich selber fahre die module schon seit 5 jahren und hab bei keiner kontrolle probleme gehabt und bin schon oft angehalten worden

ja wir kommne halt auch aus verschiedenen regionen! wir haben hier in solingen einen ganz kaputten motorrad bullen! jeder kennt den in der stadt weil das so ein … ist!!
phil