[8L] Facelift Scheinwerfer mit US Standlicht

Ob legal oder illegal mal außer betracht lassen. Kann ja die Blinker auch nur zu Showzwecke benutzen…

Also, funktionieren diese einfachen Module ohne 2 Phasenfassungen auch??

Ob legal oder illegal mal außer betracht lassen. Kann ja die Blinker auch nur zu Showzwecke benutzen…

Also, funktionieren diese einfachen Module ohne 2 Phasenfassungen auch??

moin, könnte mal jemand ein link der teile von mhw posten ? ich finde da nicht wirklich etwas.

gruß und danke,

markus

Hi,

ich weiss nicht ob die MHW Blinker überhaupt noch produziert werden. Ich hatte die auch mal an meinem A3.
Nach dem ersten Regen war schon Wasser drin. Ich würde die Finger von dem billig Schrott weglassen.

Dann lieber Module gekauft. Die kosten nur 10 Euro. Ich hatte zwar mal welche, sind aber nach einem halben Jahr durchgebrannt. Da aber auf die Teile 2 Jahre Garantie gegeben wird, bekommt man diese bestimmt ersetzt.

Gruss, K-T-P

@k-town

Brauchst du aber dann nur die Module ohne spezielle Fassungen oder??

Einfach zwischenstecken und fertig, oder??

Genau,

wenn Du die Module kaufst, brauchst Du keine andere Fassung. Die Module werden zwischen Blinker und Standlicht (oder extra Schalter) geklemmt. Ist gar nicht schwer. Ich würde sie aber über einen extra Schalter anschliessen dann kannst Du sie ausschalten falls Dir die Grünen entgegen kommen sollten.

Gruss, K-T-P

http://www.mhw.de/content/index.php?page=shop.browse&option=com_phpshop&category_id=4ba83fe246fd5c4294467ede4aab180d&Itemid=1&lang=de&phpshop=647eca77aca11ae9e483b94b36256ae6

Da stehen sie ohne Bild ganz oben…! Das müssten sie sein.

Undicht sind sie bei mir nicht wirklich…bin bisher zufrieden.

@mozart

danke für den link, aber reden wir hier nicht vom facelift a3 ? die blinker die in der liste stehen sind doch alle für die front und nicht für die seite oder ?

gruß markus

ja bleibt alles original drine, brauchst nur nen modul, das kann ich dir für 10 € besorgen, das wird dann grade zwischen die leitung gehängt und angesteuert , fertig

also ich habe meine module , die ich hier oder auch über ebay verkaufe schon seit 2 jahren in meinem a3 drinnen und die leuchten immer noch und sind fast täglich an. und auch hatte ich noch keine probleme mit den grünen obwohl die hier sehr oft kontrollieren.

denn die blinkerbirnen glimmen ja nur , und haben somit nicht die volle leistung.

weiss nicht wie das mit dieser 2 pin birne laufen soll, denn wenn ich das stnalicht dann an habe und blinken will, sehe ich dan noch nen unterschied???

also wer interesse hat melden, verkaufe die standlichter , bzw mudule für 10 €, aber wenn mehre interessenten können wir gerne was am preis machen

Hallo, hast du mal ein Bild wie das die dir aussieht??

Nochmal zur Verdeutlichung, die Blinker leuchten mit deinen Modulen dann aber nur wenn man zusätzlich das Standlicht oder Abblendlicht an hat, richtig??

Außer man baut einen Zusatzschalter ein, richtig??

js idt richtig, die blinker leuchten, bzw glimmen nur, wenn du sie entweder über nen seperaten plus also schalter oder über dein standlicht einschaltest

Hast meine Email bekommen?
Hätte gerne mal zwei Module für meinen A3 bestellt.

Die Widerstände werden aber verdammt heiß

Hallo Leute,

für alle die die richtigen US-Fassungen mit den 2 Phasen Lampen haben möchten. Ich kann euch diese besorgen. Der Preis für einen Satz mit Birnen beträgt 45,00 Euro inkl. Versandkosten. Die Fassungen passen für den A3 8L VFL + FL.

Bei Interesse einfach melden…

Gruss, k-t-p

WER interesse an einem Widerstandsatz zum US Standlicht haben möchte, verkaufe sie für 10 euro , bei interesse melden

Patrick

Die sollte es doch auch regulär beim Freundlichen geben von der US Version des A3 oder nicht?
Wenn du Teilenummern hast, dann poste sie bitte hier. :wink:

Nee, gibts nicht. es gibt den A3 nicht als US-Version.

Gruss…

@Mods

Der Thread mutiert schön langsam zum Kleinanzeigen-Werbe-Thread… :pah:

sagt mal Leute, gehts eigentlich noch???
Sind wir hier bei www.ich-zock-dich-ab.de???

hier die Teilenummern inkl. aktuellen Preisen, so wie es sich jeder beim Freundlichen bestellen kann:

2x 2-Faden Birne N 901 298 01 3,02€ / St.
2x Lampenträger 893 941 669 6,44€ / St.
2x 3pol. Stecker 813 972 927 6,03€ / St.
3x Kabel 000 979 135 1,33€ / St.

Hier zum Nachlesen die originale bzw. ursprüngliche Beschreibung meines Bruders für seinen Audi 80. Die Teile passen alle 1:1 in den A3! Hatte ich selbst verbaut, also keine Sorge :wink:
Passt übrigens beim VFL genauso wie beim FL.
PS: nur für vorne natürlich :wink:

http://www.meckisfaq.de/viewtopic.php?t=39

Gruß
Tom
www.a3-tom.de