Ich hab mal ne frage und zwar wo kann ich nachlesen ob ich nen Facelift oder Vorfacelift habe? Genauso ob es ein ambittion oder attraction oder was auch immer habe? Hab das auto von meinem Opa geschenkt bekommen und bisher relativ wenig ahnung von Autos g
also das facelift war ab bj.2000 werkennbar an den klargalsscheinwerfern vorne …
Gruß Devil666
Also mein audi ist Baujahr 12/96 was ist das dann? Und was ist der unterschied zwischne attraction und ambition?
steht doch wirklich alles in der wiki ^^ ambition is sportlicher (bissel leder, andre felgen, sportfahrwerk)…
sven
Hallo !!
Also du hast einen Vorfacelift !! Hast auch einen der ersten A3´s .
Mal auf die schnelle
Attraction ist die Grundausstattung für relativ kleines Geld
Ambition ist die Sportversion sportsitze, sportfahrwerk usw.
Ambiente luxusausstattung mit Leder und weichen fahrwerk für ältere Leute eher!
Hier kannst du auch die genauen unterschiede sehen!!
MFG Timo
Also soeweit ich das seh hab ich ein ambition so nun noch die frage ob ich dann nen vorfacelift habe oder was ist das?
Also soeweit ich das seh hab ich ein ambition so nun noch die frage ob ich dann nen vorfacelift habe oder was ist das?
Baujahr 1996 ist ein Vorfacelift-Modell.
Sch au mal auf die HP unter Facelift, siehste alles was ab Baujahr 09/2000 geändert wurde.
http://www.audi-a3-homepage.de.vu/
Also leute vielen dank für eure auskunft
So leute jetzt habe ich nochmal kurz ne frage.
Mein Kumpel fährt nen A3 der Baujahr 99 ist und das ist ein facelift. hier wird aber geschriebn das es erst ab 2000 einen facelift gab. was stimmt den nun?
So leute jetzt habe ich nochmal kurz ne frage.
Mein Kumpel fährt nen A3 der Baujahr 99 ist und das ist ein facelift. hier wird aber geschriebn das es erst ab 2000 einen facelift gab. was stimmt den nun?
NEIN, das ist definitv KEIN Facelift!!! Evtl. hat er ihn lediglich auf FaceliftOptik umgebaut!
MfG Timo
also er arbeitet bei audi und behauptet fest das er nen facelift hat. sieht man auch an den türgriffen bei ihm
also er arbeitet bei audi und behauptet fest das er nen facelift hat. sieht man auch an den türgriffen bei ihm
also die tuergriffe sagen noch nichts ueber vorfacelift oder facelift aus.
zB
vorfacelift: http://bilmodel.dk/images/cars/175_2.jpg
facelfit: http://bilmodel.dk/images/cars/175_3.jpg
die gleichen griffe.
die seitenblinker verraten VFL oder FL bzw der spiegel auf der beifahrerseite ist beim VFL kleiner als auf der fahrerseite. FL hat links und rechts gleich grosse spiegel.
+ Dieser Beitrag wurde von a3-ambition am 12.02.2007 bearbeitet
Mein Kumpel meint es wäre 1999 der 1 Facelift und 2000 der 2. Facelift gekommen kann das den stimmen?
Mein Kumpel meint es wäre 1999 der 1 Facelift und 2000 der 2. Facelift gekommen kann das den stimmen?
vielleicht war es ein kleines nicht nennenswertes facelift wo aenderungen nicht so ins auge gestochen sind … kann durchaus sein. welche farben leuchtet denn dein „cockpit“ nur rot, oder rot/weiss?
also seins leuchtet rot/weis
also seins leuchtet rot/weis
hmm… die VFL modelle hatten nur rote beleuchtung mit einer analogen uhr links unten. vielleicht gab es tatsaechlich ein „zwischenfacelift“ bzw vielleicht gab es aenderungen in einem neuen modelljahr …
- Dieser Beitrag wurde von a3-ambition am 12.02.2007 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von a3-ambition am 12.02.2007 bearbeitet
gab nur ne modellpflege wo vereinzelt teile schon geändert wurden. faclift gab es nur eines , wäre ja auch ein bischen teuer in der kurzen zeit.
Hallo!
JA das ist eben bei mir auch komisch!!
Ich habe neue griffe oben
rot weißes tacho
digital uhr
kichtpacket
aber
kleine blinker
kleiner beifahrer spiegel
was ist dann meiner für einer?
bj:03/00
MfG
Hallo!
JA das ist eben bei mir auch komisch!!
Ich habe neue griffe oben
rot weißes tacho
digital uhr
kichtpacketaber
kleine blinker
kleiner beifahrer spiegelwas ist dann meiner für einer?
bj:03/00MfG
vorfacelift… das facelift kam im september 2000 - modelljahr 2001