Hallo kennt einer von euch die Fa. TurboPerformance in Sinzing bei Regensburg? Möchte mein S3 dort chippen lassen daher wollt ich mal fragen ob erfahrungen mit dem inhaber Anreas Hauzenberger bestehn?
Hallo,
habe zwar noch nie etwas von dieser Firma gehört, aber:
In der nähe von Ingolstadt ist S-Tec Tuning, der Cheffe ist unser User @RealMike
Soweit ich weiss, fährt er selbst einen 400 PS S3 (soweit ich da richtig liege).
Die Erfahrungen bei ihm sind durchweg positiv hier im Forum.
Chippen für S3 8l kostet mit Forumsrabatt ~430€ zzgl. TÜV (~65€)
Und das beste: Wenn dir der gechippte Wagen nicht zusagt, kannst du es Rückgängig machen, und nichts zahlen.
Ich grab das hier mal wieder aus weil ich meinen kleinen dort chippen lassen möchte. Gits jetzt vllt Erfahrungen zu der Firma? Alles was ich bis jetzt herausgefunden habe ist das es sich dabei um einen ehemaligen Mitarbeit von boese inside handeln soll.
Hi,
also ich kenne die Firma auch und bin am überlegen bzw. steht schon zu 90% fest das ich mein 1.8T dort chippen werd (in Wernberg ca. 60km von Regensburg weg).
Hab bis jetzt nur Positives gehört und günstig sollen die auch sein.
mfg.
Könnt ihr ohne bedenken hinfahren.
Gruß Andre
FTS
Kann mich andre nur anschließen.
Ein Kollegen den man empfelen kann
War auch bei ihm um meinen Audi zu chippen. Habe zuvor nur gutes über Ihn gehört (Kollegen, Bekannte etc.) und kann dies auch nur bestätigen!
Hab das ganze für 225€ bekommen, da eine Aktion am laufen war bei der jedes Auto über 5 Jahre nur noch die Hälfte kostet.
225€???
Ja 225€
Andre denk Dir nix, beim Hauzi ist wohl ne Ganzjahresaktion am laufen
Man bekommt dann auch das, was man zahlt Die 14-Tage Geld zurück Garantie wurde auch sofort wieder rausgenommen.
So, jetzt bin ich aber auch ruhig
Lieber Mike, bei der 50% Aktion handelt es sich nicht um eine ganzjahresaktion, sondern um das Angebot im November für Fahrzeuge>5jahre.
Bevor du rumstänkerst informier dich bitte erstmal wer diese Aktion noch alles im november und teilweise im Oktober laufen hatte;)
Der Preis hat in dem fall nichts mit der Qualität zu tun, denn bei die bekommt man für mehr Geld auch kein besseres Produkt;)
Ansonsten Ruf doch einfach mal in Regensburg an und sprich mit andi.
Hallo Leute,
ich hab zufällig eure Diskussion gelesen und dachte ich sollte dazu mal ein paar Worte beisteuern. Meine Name ist Andreas Hauzenberger und ich leite seit 13 Jahren die Firma Turboperformance und bin gleichzeitig auch der Chef der Entwicklung und sehe meine Hauptaufgabe in der Qualitätssicherung und Neuaquiese-Händler-weltweit. Wir haben aktuell ca 30 selbständige Einbaupartner in Deutschland die exclusiv unsere Software vertreiben, dazu kommen noch ca 50 weitere Einbaupartner in der EU und in Südamerika. Teilweise vertreiben wir unsere Produkte im Ausland auch unter anderen Namen und wir entwickeln gerne auch im Auftrag für andere Unternehmen. Meistens beschäftigen wir mehrere Entwicklungsingenieure (Applikation Motorsteuerung) gleichzeitig. Jährlich machen wir und unsere Partner mehrere tausend Fahrzeuge für unsere zufridenen Kunden. Unsere Firma ist vom TÜV für Ihr Qualitätsmanagement zertifiziert und wir sind somit auch in der Lage unsere eigenen TÜV Gutachten beim Kraftfahrtbundesamt zu beantragen. In Zukunft wird es auch ein eigenes Teileprogramm für die meistverkauften Fahzeuge bei uns geben. Wir zahlen selbstverständlich auch Steuern wie es sich halt gehört.
Es ist richtig das wir im Oktober eine Aktion mit 50% Rabbatt auf unsere "Klassiker" hatten. Diese Aktion war auch nur regional für unser Einbaucenter in Regensburg begrenzt und wurde auch nur hier beworben. Der Hintergrund dazu ist einfach zu erklären, nachdem es in unserem Umkreis ein Vielzahl von "Hinterhofchippern" gibt die so ein Tuning für den gleichen Preis oder sogar billiger ohne Rechnung verkaufen und dann irgendeine kopierte MTM Software aufspielen… Deswegen haben wir uns dazu entschieden den Spieß mal umzudrehen. Ich meine das ist ganz gut gelungen und wir werden das sicherlich irgendwann wiederholen. Jedes Tuning ist somit bereits hundertfach bewährt und hat auch sein Entwicklungskosten wieder eingespielt. Somit finde ich es nur fair das in umsatzschwachen Monaten auch mal der Kunde ein Schnäppchen schlagen kann.
Ich hoffe ich konnte hier etwas zur Aufklärung beitragen, wünsche allen Usern noch eine unfallfreie und sichere Fahrt und würde mich freuen wenn man sich mal bei uns in der Firma trifft.
Gruß
Andreas Hauzenberger
PS: Fragen könnt Ihr natürlich jederzeit an uns richten unter Info@turboperformance.de
und wo befindet sich diese Firma jetzt
Der Hauptsitz, wo es auch den Rabatt gab, befindet sich in Pollenried bei Regensburg.
Übrigens: Unsere 30-Tage-Geld-zurück Garantie gilt selbstverständlich auch bei Aktionspreisen.
@dede_a3
http://www.turboperformance.de/impressum
Haupt-Einbaustützpunkt / Entwicklungszentrum:
Talblick 6
93152 Nittendorf / Pollenried
oder:
einbaupartner von tp:
http://www.turboperformance.de/maps
waer net so schwierig gewesen, oder?
gruss,
tom
edit: da war der tp-cheffe schneller. mea culpa!
was mich aber wundert wie kommen leute an die MTM software glaube kaum das mtm die jeden gibt oder täusche ich mcih da ??? und muss sagen mtm macht gutes chiptunning aber leider sau sau teuer ich denke wenn mtm und die ganzen anderen nobel tuner die preise nicht so teuer machen würden würden auch mehr leute hingehen anstatt hinterhof tuning zu machen
ich dachte es gibt einen in hannover…oder gab es da mal einen?
Da gab es mal einen aber der war immer so schlecht erreichbar so das sich Kunden beschwert haben. Wir haben uns dann getrennt und bisher noch keinen Nachfolger gefunden.