In Hannover wäre es auch für mich prima, dennoch würde es in 36199 Rotenburg für ein Aktionspreis auch in Frage kommen. Würde mich freuen wenn man vielleicht mal bescheid bekommen würde sofern es wieder so ein Angebot gibt.
Mfg
In Hannover wäre es auch für mich prima, dennoch würde es in 36199 Rotenburg für ein Aktionspreis auch in Frage kommen. Würde mich freuen wenn man vielleicht mal bescheid bekommen würde sofern es wieder so ein Angebot gibt.
Mfg
In Lübeck ist der nächste Turboperformance Stützpunkt zu finden mit eigenem Leistungs-Prüfstand
am besten mal bei Facebook reinschauen, da posten wir immer unsere Aktionen.
und wie ist das bei MTM machen die ihre eigene software oder kaufen die auch nur andere software von jemanden?
Die machen die selbst.
Der Programmierer wohnt bei mir im Nachbarort
hehe geil wohnste ja an der quelle =)
und man sieht: HG ist gaaanz allein da oben. Zur Info: es gibt auch einen Außendienst bei uns. Wir hatten das in Flensburg auch schon mal gemacht.
Beispiel: 3-4 Fahrzeuge zusammen kriegen. und wir kommen rum bis ca 200km.
Viele Grüße
Hasan
ich wüsste nicht, dass der RealMike TP Partner ist… oder?
mal ne dumme frage wie läuft den das ab wenn z.b MTM oder andere die software erstellen kaufen die sich 3 auto falls die es mal übertreiben und wenn was kaputt geht oder wie läuft das??
nochmal genau lesen, wie der threadverlauf war.
und dann bitte ueber die eigene antwort totlachen oder schaemen.
gruss,
tom
weder noch t00i … und ne vernünftige antwort wäre angebracht.
es geht hier rein um die Firma TurboPerdormance in dem Thread denke ich
BTT please
weder noch t00i … und ne vernünftige antwort wäre angebracht.
es geht hier rein um die Firma TurboPerdormance in dem Thread denke ich
BTT please
Trotzdem solltest du lesen. Glaube kaum das hier jemand wirklich denkt das Mike ein TP Partner ist!
[i]
Benni1990
19.11.2011 13:07 Uhr
und wie ist das bei MTM machen die ihre eigene software oder kaufen die auch nur andere software von jemanden?
Realmike
19.11.2011 13:10 Uhr
Die machen die selbst.
Der Programmierer wohnt bei mir im Nachbarort
benni1990
19.11.2011 13:13 Uhr
hehe geil wohnste ja an der quelle =)
[/i]
Raoul
dass man nicht einfach BTT machen kann… definitiv no shame.