[8L] Ersatzteil für LWR Stellmotor gesucht

Doch hatte ihm eins verkauft was ich noch rumliegen hatte. Ich kann dir die Schraube raussuchen. Weiß aber nicht ob ich es vor Montag schaffe.

hat noch jemand eine da?

4 Gleitschienen habe ich noch.

sauber ich meld mich gleich mal per whatsapp

Ich würde auch solche Dinger brauchen.
Habe früher oft welche auch Ebay gesehen, aber kann z.Z. kann ich keine finden.

Ich könnt auch 2 stück gebrauchen… :breaker:

Habe oben gelesen, dass jemand über den Trost bestellt hat, werde dort morgen gleich nachfragen. Ich gebe bescheid!

Meine zwei sind beim Zerlegen leider auch gebrochen.

MfG

Habe nun Hella kontaktiert, ist leider absolut nicht mehr zu bekommen, auch nicht über Sonderbestellungen oder sonstigem, schade.

MfG

Besitze noch 4 Stück. Wer Interesse hat, einfach kurz melden.

[quote]

Besitze noch 4 Stück. Wer Interesse hat, einfach kurz melden.

[/quote]

Wie man sieht 1:1 passgenauigkeit.

Bei mir ist das Gewinde vom Stellrädchen durch, d.h. wenn ich die Leuchtweite regulieren will dreht der Motor durch ohne das sich das Rad dreht.
kriegt man sowas einzeln? Beim freundlichen wollen die direkt nen komplett neuen Scheinwerfer einbauen der nebenbei gesagt mega teuer ist (Scheinwerfer + Einbau für ca. 450€)

Gibt es im Netz ne Anleitung für nen Scheinwerfertausch? Ich konnte nichts auf anhieb finden.

vielen Dank erstmal.

PS: Es handelt sich um einen Audi A3 8L Baujahr 2001, 101 PS

Hallo, bei welchem Preis kann man ein Stück vom Teil "147 758-00" bekommen? Geht es um einem Hella- oder einm selbsthergestellten Teil?

Viele Grüße
ZvDj

Das war eigentlich eine Frage an "ResidentEvil5-Player". Sorry, bin neu hier.

ZvDj,
nimm einfach ein Stück von einer Kederleiste.
Habe ich auch gemacht.

Einfach ein Loch durch und festschrauben, dann LWR Kugel einhaken und fertig.
Hält bombig und kostet nicht die Welt.

Danke Tobi-Tech, Wo findet man so eine Kederleiste?

Fahrrad oder Motorad Laden oder Camping/Caravan Geschäft

Hat mich nun auch erwischt :dagegen: Im Moment gibt's welche in der Bucht http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-Scheinwerfer-Reparatur-Leuchtweitenregulierung-LWR-Stellmotor-VW-S3-8L-/111691768828?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1a015923fc , vielleicht schlage ich zu obwohl der Preis ein wenig happig ist :crazy:

T.

Dieser Preis ist unhöflich :confused:

Tja wenn die Alternative ein neuer Scheinwerfer ist…ich kann vieles aber so ein Teil herstellen leider nicht :frowning: