[8L] Erneute Umfrage zu Winteroutfit

Hi Leute,

habe kürzlich erst eine kleine Umfrage zu der Farbe der Stahlfelgen meines Winteroutfits gestartet, doch ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Zwei Möglichkeiten kommen für mich in Frage:

1. Stahlfelgen mit professionell schwarz-matt lackierten Original-Radkappen.

2. Türkis / Mint farbene Stahlfelgen mit dem Weisswandringe-System von Ravus.

Ich hätte kein Problem damit, Farbe zu bekennen, doch ich kann mich einfach nicht entscheiden. Und langsam wird es Zeit, dass meine Felgen in den wohlverdienten Winterschlaf dürfen.

Bitte kopiert bei einer Antwort den folgenden Text und fügt eure Meinung ein:

Variante Radkappen: 0
Variante Weisswand: 0

DANKE NOCHMALS!!!

Gruß,
Jan

Hättest das jetzt nicht an deinen ersten Thread anhängen können?

Variante Radkappen: 1

endlich wird er vernuenftig. :grinsno:

gruss,
tom

Ja ich hätte es an meinen alten Thread anhängen sollen… Ich wusste mindestens einer motzt :D, sorry.

@mods
@mozart
Kann bitte jemand den Titel ändern von Wnteroutfit in Winteroutfit mit 2 x i. Danke

Ist beides hässlich wie die Nacht

Wenn, dann
Variante Radkappen: 2

finde auch, hast du nicht andere Möglichkeiten irgendwie? Also für beide Vorschläge würde ich keinen Cent ausgeben (geschenkt, hmm, kommt auf die Reifen an :-))…
Du willst Meinungen, hier sind sie, sorry

e Radkappen: 2
Variante Weisswand: 1
werde evtl. auch das weißwand system kaufen

beides :down:

wieso muss das auto im winter rattig aussehen?

wieso keine alus? sind immer noch schöner als so was. du hast ja eigentlich einen guten geschmack was autos angeht, aber tu das bitte nicht! du wirst es bereuhen.

das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte, wären schwarze stahlf. mit dem weißwandring. aber du fährst keinen oldtimer! das passt auch nicht wirklich…

Alus kommen leider nicht in Frage, da der Skiurlaub vorgeht.
Ich hatte auch schon dran gedacht, Stahlfelgen mit den Edelstahlringen von Ravus.

Lass es so wies war mit den Mattschwarzen Radkäppchen!:wink: Dieses ganze Neonfarben Kram sieht doch einfach nur peinlich aus…

Das Stimmt lieber die Radkappe!

Am Ende muss es Dir doch gefallen??? :coffee:
grüße

Mir gefällt ja beides sehr gut ;). Am Wochenende kommen die Ravus-Ringe eines Kumpels drauf, um zu sehen, ob es mir gefällt. Dann mal schauen.

Also ich finde die Variante mit den türkisen Felgen sieht aus wie ein Zirkusauto. Geht gar nicht. Weißwandringe passen bei Oldies, aber nicht bei einem silbernen A3 und schon gar nicht mit türkisen Felgen. Wenn das Türkis Wagenfarbe wäre, wäre das ja noch was anderes, aber so sieht das absolut schrecklich aus.
Aber wie e46-heizer schon sagte, es muss dir gefallen, nicht den Forenmitgliedern.
Die schwarze Variante finde ich dagegen schön, auch wenn es "nur" Radkappen und keine Alus sind. Da dein A3 anscheinend ja ziemlich serienmäßig ist, müssen es ja nicht unbedingt Alus sein im Winter.

Gruß

André

Variante Radkappen: 3
Variante Weisswand: 1

:yes:

Die Variante mit den Radkappen gefällt mir persönlich am Besten.

Ihr hattet ja alle sooo Recht :D… Danke!

Variante Radkappen: 3
Variante Weisswand: 2

Das ist sicher die beste Lösung, was die Optik angeht.

Gruß

André