wieso winterauto? man will seinen a3 ja schließlich das ganze jahr fahren. außerdem kann nicht jeder ein winterauto unterstellen.
für 300.- kann man auch kein winterauto kaufen. das braucht dann schließlich auch wieder winterreifen. und so schade, dass man ihn nicht im winter fahren kann, ist ein a3 auch wieder nicht.
Wegen den Lackireren Stahlfelgen , schaut euch mal die Aktuelle Ausgabe der Audi Scene an A4(BJ07) mit Rost look Lackierung und Roten Stahlfelgen mit WeißrandReifen:dagegen:
Am Wörthersee dieses Jahr stand auch ein A1 mit ziegelroten stahlfelgen und weisswandreifen, sah auch nicht schlecht aus, finde aber grade kein Bild davon.
Der A1 vom Wörthersee sah dort auch anders aus als auf den Bildern.
Und ich finde, schwarze oder dunkle Felgen/Radkappen mit Weisswandreifen auf einem hellen, silbernen Auto würden schon nach was aussehen.
mal ganz anderer ansatz. ich finds irre komisch wie viele leute hier scheinbar jeden morgen beim täglichen toilettengang goldbarren sch***en.
bei aussagen wie "kauf dir doch mal eben nen winterauto" oder "kauf doch mal eben nen satz alu kompletträder neu" vergehts mir irgendwie.
oder bin ich als normal verdienender bürger einfach falsch mit nem audi?
du hast ja ssooooooooo recht! hier gibt es so viele angeber, die einfach nur labern. (die mit der größten klappe haben in der regel sowieso nix dahinter
ach ja ich bestell mir morgen mal spontan ein S5 cabrio und nehm dann mein a3 als winterauto
Also mein Polo 86C hat mich 150€ gekostet und hatte Winterreifen drauf bzw. M+S und hatte noch 1,5 Jahre Tüv+Au.
Wenn man keine Garage zum unterstellen hat is das dann etwas ungünstig, obwohl so ne Garage au nicht die Welt kostet (Ich bezahle 15€ Miete).
Und auf den Kommentar mit dem Ganzjahres-Audi. Mir ist mein A3 für den Winter echt zu Schade. Der Winter is ja nun auch nicht gerade ne ungefährliche Jahreszeit, mal ganz abgesehen von Streusand, -salz oder -kies.
Ich pflege doch meinen Audi nicht den ganzen Sommer um dann im Winter die ganze Arbeit und Mühe zu nichte zu machen.
Aber is ja au jedem seine Entscheidung. Ich will da keinem reinreden. Ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner krumm.
nein, es ist klar, dass wenn jemand 30.000 Euro an tuning in sein wagen steckt, diesen nicht im winter fährt. doch die meisten hier nutzen ihr auto halt als alltagswagen.
ich wollte jedenfalls nicht im winter mit so ner alten karre rumfahrn.