Du kannst auch einfach sagen, du willst das so und so, dann macht er dir das so und so… Sprich, will das Maximum rausholen, egal ob haltbar oder nicht usw. er macht das so wie du das willst, allerdings dann vermutlich nicht mehr für den Preis 
Da wir den Markus kannten, gabs bei uns den Prüfstandslauf umsonst dazu usw.
Ich hatte bei meinem selbst nur mein Steuergerät dabei und ein Kumpel ist mit seinem A3 gefahren, da es ja noch Borken doch gut 500 km einfach waren. Bei ihm wurde ne Vorher-Messung gemacht, dann Chip rein und nochmal ne Messung, aufgrund meiner 18Zoll im Sommer sollte meiner ein wenig "krasser" gechippt werden, was auch so passiert is, ging danach nen Ticken besser als der andre und hält auch immernoch.
Der A3 vom Kumpel war auch ein AGU mit Serien 150PS und hatte danach 203 PS und 333 NM. Meiner wurde dann beim Knoll gemessen, war denen allerdings zu tief, die Messung brach dauernd ab. Aber wie gesagt, ging nen kleinen Ticken besser, als der vom Kumpel…
Alles in allem super zufrieden, war ein toller Samstag gewesen und was für mich das wichtigste war, das Geruckel war plötzlich weg, was dann ja wohl am, bereits beim Kauf, verbauten Chip lag… (dieser war nicht von vmax…)
Nochmal zur Eintragung:
Ich weiß nicht, ob er mittlerweile auch Chip mit Gutachten anbietet, einfach mal anfragen. Ansonsten wenn ihr nen TÜV Prüfer an der Hand habt, vllt trägt ers euch ein. Man muss sich einfach im Klaren sein, was bei nem Unfall passiert, bei dem dann rauskommt, was an nem Wagen gemacht wurde.