[8L] Erfahrungen mit Muggianu Turbo Schubumluftsystem?

aber kein die angepasst werden müsste

Hallo ich wollte einfach nochmal nach fragen da ja heir die Antworten laaange her sind knapp 2 Jahre was ihr fuer Erfahrungen damit gemacht habt rede von dem System fuer den 150 Ps Motor
Wie war der Sound also das Zischen ungechippt in Verbindung mit einer AGA und der BMC Carbon Airbox??

Lieben Gruss
Danke fuer Antworten

"Zischen" mit CDA war auch ohne Chip zu hören.

Eine AGA hat (im Normalfall ^^) nich viel mit dem "zischen" und dem SUS2 zu tun…

Also ich habe heute mein System eingebaut habe die Carbon Airbox drin und ich höre KEIN Zischen nichts im Gegenteil ich höre bzw spuere NULL komma NIX
Habe auch keinen Chip drin
Also bis jetzt ist dat Ding eine herbe Enttäuschung…
Werde es auf keinen Fall weiter empfehlen

Zischen nur in Verbindung mit Muggianu SUS2!!!

Ja das ist es ja habe das SUS 2 ja verbaut…
Und trotzdem kein zischen

Joa…da bin ich dann auch überfragt. Bei mir hört mans sehr deutlich…soweit ich weiß, bei @mokkman auch…

ich denke einfach da ich die 150 Ps version habe das es einfach zu wenig druck ist ich denke mal wenn meiner gechippt ist wird es auch zu hören sein.
Noch ein Grund bzw. eine schlechte Vorahnung ist das ich es vielleicht falsch eingebaut habe :confused::grml:
Aber das hoffe ich mal nicht…

Würde auch gerne das Muggianu SUS2 kaufen!
Habe dort eben angerufen und leider stellen die es nicht mehr her :crymore:
Verkauft hier vllt einer seins? (Ja habe schon einen Eintrag bei Kleinanzeigen gemacht, aber erreiche hier wohl eher welche)

Oder vllt Interessenten für eine Sammelbestellung, falls die es dafür herstellen würden.
Habe mal nachgefragt per Mail, aber bezweifle es :frowning:

habe noch eins Zustand ist wie neu…
Was magst du zahlen???

Also ich hab auch ewig mit Muggianu hin und her geschrieben,die haben nicht mal mehr papiere zu den set.und seit ich die bmc box und den frontladeliftkühler drin hab hört man es schon etwas mehr zischen wie alles serie!

Bei kleinanzeigen verkauft schon ewig einer sein suv kit von Muggianu, aber fragt nicht für was (400-500€!):cold_face: