Und zwar wollte ich mal wissen ob jemand schonmal eine Dietrich RS4 Front verbaut hat? Oder Bilder von einer hat.
Da mich einfach mal so sachen wie Passgenauigkeit, Qualität und Höhe bzw Tiefe der Front intressieren würden.
Hab schon die Suche benützt die Bilder wo man findet sind leider sehr schlecht und die User waren schon seit Jahren nicht mehr Online.
Ich hab beim Kauf von meim, die Front mit dazu bekommen, war wirklich 100% neu. Die Passgenauigkeit bei meiner Schürze war total mies. Da war nich mal wirklich was mit anpassen möglich. Die Form um den Grill war irgendwie zu klein, ist dann auch beim probe montieren gerissen. Meine landete dann kurzerhand bei ebay ^^
Danke Heiko ja das mit dem Grill hat mich auch intressiert weil es grad da recht schwer ist sie anzupassen.
Mir kommt die Front irgendwie so "kurz" vor in der Höhe
ja Emma da hast recht auf den Bildern vom FFM sieht sie nicht wirklich Passgenau aus
ja Paddy ich schwank grad noch ein bisschen, also was zu 100% sicher ist das meine Front weg kommt nur welche ich dann hin mach
Schwank noch zwischen RS4 und S3 Front allerdings hab ich die befürchtung das ne S3 Front nicht zu der RS4 Heckstoßstange, Dachspoiler und meinen Schweller passt. Was allerdings klar ist egal welche Front sie bleibt nicht original
hatte auch schon mit dem gedanken gespielt die zu holen , aber da da kein s3 grill reinpasst habe ich wieder davon abgelassen …
hatte nämlich kein bock auf anpassungsarbeiten …
Ich kann dazu nur sagen, das die Front sehr "niedrig" ist in der Höhe. Bama hat n FW drin, was knapp 60-70mm runter geht, ich bin nur ca. 30mm tiefer und unsere Fronten hören gleich auf…
Naja, ums kurz und unkompliziert zu sagen:
Die Schürze hat eine geringere Höhe… unabhängig von der Höhe des Autos - nur das Teil an sich…
ist also "niedriger" von der Höhe… man Alter, is aber auch schwer
Kurz: würde er mit meiner fahren, würde er aufsetzen!
meine ist von nowak tuning und passgenauigkeit war so 90% und von der höhe her finde ich sie gerade ausreichend. also ohne meine carbon spoiler lippe hat sie davor net so tief gewirkt wie jetzt. aber die dietrich hat mein freund auf seinem drauf und da stand die schürze leicht links und rechts raus so um die 5mm und und die scheinwerfer haben beim rill geschliffen.
njo wie bereits erwähnt, mein Baby hatte bereits beim Kauf mal eine mitbekommen…
darum war es auch mächtig schwer die Schürze anzubringen, wenn man sie mit Druck befestigt, ist auch alles passig…
@Micha807, ist die zu beginn gezeigte front jetzt die die du an deine wagen hast? (album umbau 2010/2011) und wie war es bezüglich eintragung und anbau?
Nein ich hab dann durch Glück doch noch ne Originale RS4 Front von S3-Tuning bekommen weil die von Dietrich deutlich höher ist.
Die Bilder im Umbau 2010/2011 das Bild wo du Kommentiert hast ist ein reiner Fake mit Photoshop aber die Front wo ich dann im Album Audi 2011 dran hab ist ne RS4 Front von S3-Tuning und den Kühlergrill wo ich da verbaut hab ist ne Mischung aus nem Originalen RS4 B5 Grill und nem S3 8L Grill.