weisst du inwieweit die von dietrich höher ist? oder wie die beschaffenheit ist? zu tief sollte meine front sowieso nicht werden da die strassen hier die hölle sind.
also die von Dietrich ist so hoch das du sogar unten den Schloßträger siehst. Und auch von der Passgenauigkeit ist sie Misserrabel und des Gfk ist auch net grad das beste, reist ziemlich schnell. Ich würd dir empfehlen such eine von S3-Tuning, RS4-Trade bzw Noak-Design. Die sind von der Qualität und Optik um welten besser da lohnen sich die paar € mehr wo man zahlen muß.
Bekommt man die von RS4-trade noch irgendwo zu kaufen, oder muß man da Glück haben und suchen ?
Hab jetzt emailkontakt mit den Leuten von spoilershop gehabt, die werden die Dietrich Front ab sofort aus dem Sortiment nehmen und wollen bis Ende Februar die rs4 Front von Design Nowak bzw S3 tuning / rs4 Trade wieder vertreiben also würde ich sagen abwarten. Soll um die 280€ dann kosten.
Ok das wäre ja mal ne gute Nachricht! haben die die Formen abgekauft oder wird es wieder nur ne Nachbildung?
Dazu weiß ich leider nichts