Hallo Leute… stehe kurz vor dem Kauf neuer Felgen für den Sommer… musste mal endlich sein.
Jetzt die Frage aber noch zum Absichern… also am Audi ist nichts gemacht also nichts bearbeitet und die Felgen sind in der Grösse 8x18 ET 35.
Passt das alles ohne da was bearbeiten zu müssen?
Und schaut das denn dann wenigstens schon gut aus mit den 18ern??
Und ach ja… die Felgen kommen so…also ohne Reifen… was für ne Reifenkombi kann ich n am besten darauf fahren?
hehe das bild sieht ja echt krass aus…
komisch da hat meiner jetzt nih so viel platz mit den 15ern die drauf sind!!!
wir kommt n das???
eigentlich müsste der mit den 18ern voll krass aussehen dann eigentlich aber wo kann man schonma so ne felge auf probe dran werfen heh???
Ich habe auch 8J18" drauf, würde aber eher 19er nehmen. Die sehen besser als 18zöller aus. Die 18er sind um eine Spur zu klein, finde ich.
Habe zwar auch 225/40/18 draufgespannt würde das nächste mal aber 215er nehmen, da die dann mehr nach innen reingespannt sind. Sieht auch wiederrum besser aus, finde ich.
Aus der ersten Antwort und den 20.000 erwähnten Themen geht es doch deutlich hervor, oder?
8x18 ET35 mit 225/40 passt beim 8L, das fährt hier quasi jeder zweite.
na du bist aber einer…
ich bin aber nich jeder zweite sondern immer unter den ersten… und frage ja nach 215/35 18…
das geht aus meiner antwort hervor!!!
Also ich hab paar bilder mir 18er 215/35er drauf mit Chromfelgen konnte man es sehen haben leute gedacht ich hätt nen lowrider hab momentan jetzt 50 mm H&R und wochenende kommt Gewinde rein dann gehts richtig tief runter.
und hey das mit den Chromfelgen sihet ja echt krass aus… heftig wieviel platz da is… da sehen die Felgen fast kleiner aus als die 16zoll standard dinger die ich bisher im sommer drauf hatte… die ham den radkasten besser gefüllt…
wie kommt das???
joa also in real kam das übelst sahen ohne scheiss aus wie 15 zoll oder so dacht mir nächstes mal hau ich 20 zoll drauf, anscheinend hat der a3 nen riesen radkasten und ziemlich flache bereifung hab ich drauf und wurd viel gezogen und mein a3 war sauu hoch serie.
also könnte sein das vorne bisschen tiefer kommt, weil motor schwerer hab ich gehört so mit H&R 50 mm würd der vorne bisschen tiefer kommen. Holl dir doch einfach so Federn kosten nit viel hab meine gebraucht ausem forum für bisschen geld und selber einbauen geht auch.
ja mist…
hehe dann werd ich wohl eigentlich so gut wie gar nich drumherum kommen wa???
hätte echt ie gedacht das das so krass kommt…
wenn ich den jetzt im sommer seh… wie gesagt mit normalen 16zoll audi alus dann sind die radkästen immer gut gefüllt!!!
hätte nich gedacht das das sooo leer ausschaut mit 18 zöllern drauf…
komisch…