auch von mir mein beleid, aber nachdem wie ich das mit dem unfall gelesen haben, müsst ihr echt froh sein dass ihr nicht weiter verletzt seid!!! das ist mit abstand das ALLERWICHTIGSTE !!!
hatte auch so einen ähnlichen vorfall auf so ner strecke, aber da war ich schon neben dem auto wo der dann rausgezogen ist. da gings auch mit 130 in den seitengraben.
sowas passiert halt bei hoher geschwindigkeit. das is eben risiko, wer mit sowas nicht klar kommt muss im bett bleiben (zu hause sterben aber die meisten leute )
ich denke hier kann man echt niemanden ne vorsätzliche schuld vorwerfen, den keiner will so nen unfall freiwillig.
ich denke jeder hat lehrgeld bezahlt und ist mit dem schrecken davon gekommen. und der andere wird nächstes mal 1000mal in den spiegel schauen und überlegen ob er wieder rauszieht.
und ich denke dir jan wird es auch nicht anders ergehen wenn du jemanden überholst, besonders am anfang (sag ich aus erfahrung) das schaust du wirklich 10mal hin ob der dich wirklich gesehen hat
solange wirklich niemand ernsthaft verletzt ist, muss man froh sein. wenn da jemand stirbt, dann wirst ihr was da los geht.