Hallo zusammen! Das ist mein erstes Thema was ich eröffne da ich bis jetzt auch noch nie ein Problem hatte! Ich hoffe das mir jemand helfen kann und bedanke mich schon mal im voraus… Mal kurz zum Fahrzeug es handelt sich um einen Audi S3 8L… Bj 2000… MKB… APY
Fehlerbeschreibung: Vor ein paar Tagen (26.12.12) hab ich das Auto ganz normal abgestellt und abgeschlossen da sah ich das die Warnblinkanlage eingeschaltet hatte??? Wieder aufgeschlossen und ausgemacht… Zack war sie wieder an??? Auch mit eingeschalteter Zündung!!! Motor gestartet und dann war sie aus… Ging aber bei der Fahrt ein paar mal an… Nachdem ich ihn wieder abgestellt hatte war es erstmal gut dachte ich… Zwei Tage später wollte ich morgens zur Arbeit… Und siehe da… Nun ließ er sich nicht mehr starten ( Batterie leer ) ich denke das er über Nacht wieder das Warnblinklicht eingeschaltet hat??? Ich hab ihn dann überbrückt ging auch sofort an! Bin dann 200m Gefahren und dann ging er aus??? Ging aber nach erneutem starten wieder an! Schaltet aber immer das Warnblinklicht an und die Innenraumleuchte??? Gestern hab ich mit nem Freund via VAG-COM mal den Speicher ausgelesen es lies sich alles löschen nur der Fehler 01366 kommt immer wieder ( Crash Öffnung ausgelöst) ich hatte aber keinen Unfall… Der Fehler steht im ZV Steuergerät und im Motorsteuergerät… Seit gestern gibt es auch noch ein Klicken aus dem Armaturenbrett hinterm sicherungskasten??? Ist alles sehr komisch und ich hab kein plan wo ich anfangen soll??? Ich hoffe einer von euch kann mir helfen… Meine suche im Internet hat mich noch wirklich weiter gebracht! Ich bin dankbar für jeden Tipp…