[8L] Eisenmann komplett am 1,8T

BN-Pipes kostet ab Turbo ja auch 1700,-.
Wichtig ist, wenn man ab Turbo verbaut, das man vorher mit dem Auspuffanlagenbauer abklärt, das er auch den KAT einträgt.
Seit dem 01.01.09 gibt es strengere Auflagen, wurde mir zumindest so erzählt!

Man besteht zwar die AU und bekommt auch TÜV, aber es ist eben nicht eingetragen.

Boris

also laut meinem wissensstand trägt das kein tüv ein vor od nach dem 1.1.09. hängt wohl damit zusammen dass bei einem sportkat normalerweise ein abgasgutachten fällig is. das bestimmt nich billig is. hab mit meinem tüv gesprochen u. der meinte unter der hand: interessiert normal keine sau. hauptsache du bestehst die au. sieht ja eh keiner wenn er nicht grad auf der bühne is…grüße

Also bei uns wird TÜV auf der Bühne gemacht. Im TÜV-Zenter rütteln die sogar das Auto um zu gucken ob Lager defekt sind.

Boris

Hier der hat auch nen Eisenmann drauf! Ich verwette mein letztes Hemd das er die Race version hat!

So einen Klange hätte ich auch gerne bei meinem A3 :slight_smile: Aber dafür wird der Motor nicht reichen :wink:

Hier noch ein S5 mit bomben Eisenmann Anlage sabbel

Kommt halt immer auf den Motor drauf an!

Der Sound vom S5 ist natürlich spitze… womit wir wieder beim Thema Sauger wären.

Allerdings sollte dem Typen mal jemand zeigen wie man nen gescheiten Donout macht… :auslach: :no:

So hört sich meiner auch fast an. :grinsno:

"fast" :grinsno::laugh::lol:

Morgen,
also ich habe gestern meine Auspuffanlage erhalten. Extrem geil das teil richtig der brüller…

Es waren 2 kumpels da die mir geholfen haben sie einzubauen.
Der Eine ein Ex mitarbeiter von eisemann mit seinem BMW 6 zyl. und komplett eisemann auspuffanlage und der andere mit seinem 225 ps TT mit Kompletter auspuffanlage (leergeräumter esd).

Anbau war schnell gemacht dann kurz gestartet und das ding brüllt im standgas schon wie nen Tornado. beide standen hinter meinem auspuff und waren einfach sprachlos. Das teil ist wirklich sowas von dumpf laut sowas habe ich nichtmal mit meinem leergeräumten auspuff vorher hinbekommen.
Dann haben wir gestern abend noch kurz zwei thermine gemacht für auspuffanlagen für den TT und den BMW. Einmal gehört udn schon wollten sie auch soeinen haben. Und das beste ist ich habe das teil schon eingetragen bekommen mit sportluftfilter über ne db messung.

Also alle die sound wollen sollen sich lieber gleich ne anlage anfertigen lassen bevor so so ein 08-15 teil für 800euro kaufen .

Dann mach doch bitte mal ein brachbares Video…

Habt ihr die extra anfertigen lassen, oder ist das Stangenware?

So wie du das schreibst könnte man meinen ihr macht Werbung mit euren Autos und verkauft dann die Dinger…

ne habe ich selbst anfertigen lassen . Ist sogar mit eintragung und richtig übel laut.

Werbung brauche ich nicht machen für wehn auch?? verkaufe die dinger ja auch nicht .

Binn nur glücklich das ich die jetzt habe :slight_smile:

weiß leider nicht wie ich ein Video machen soll habe keine cam zur zeit weil die defekt ist.

Von wem ist die Anlage?

wie schon gesagt ist ne kleine firma hier in der nähe die mir die gebaut haben. Internetseite haben die leider nicht.
Ist einfach so ein kleier geheim Tip. Die bauen aber nicht nur Auspuffanalgen sondern veredeln auch so richtig teure autos.

Ich schaue mal das ich dieses jahr zum großen A3-Freunde treffen komme dann könnt ihr sie euch mal Live anhören.