So meine Liebe Community ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage an euch da mir dir Suchfunktion schon einiges aus gespuckt hat wo aber die meinungen zwiegespalten waren muss ich jetzt hier noch mal fragen.
ich fahre einen 1,8er Turbo baujahr 1997 und brauche dringends übelst lauten Sound vom Auspuff her was nehme ich da am besten wie gesagt möchte richtig brüllenden lauten Sound
Was sagt ihr hier zu bitte nur dir Leute Antworten die ihre Erfahrungen gemacht haben bin echt am verzweifeln langsam
bevor ich mein AGU verkauft hab hatt ich ne komplettanlage von BN-Pipes mit Supersport ESD ausm Rennsport sprich ohne ABE drunter. Meiner war allerdings gechipped ob das was aus macht glaub ich kaum aber war schon gut laut habens mal gemessen un es waren ca 80db im stand…wobei mir mein 1ser mit 92db standgeräusch leiser vorkommt oO
Hi,
also ich hab ne bn-pipes anlage drunter, allerdings in verbindung mit nem sportkat und kann mich zwecks lautstärke nicht beschweren.is schon fast zu laut seit der kat drin is. wie war das bei euch nach dem chiptuning? is er lauter od. eher leiser geworden?
ja hab mir schon überlegt auch mir nen rennkat zu besorgen am liebsten wär mir hier nen user der das AUto hat wie ich und so ne geile Kombi an Auspuffanlage hat wo es einfach richtig geil am brüllen ist
Wer fühlt sich denn angesprochen hier los los leute ^^
Denkt dran mit eurer Hilfe wird ein neuer Tuning Audi geboren
also ich werde mal n Video von meiner Anlage machen wenner schön warm ist
dann seht ihr selbst was sie her bringt.
Aber Turbo und "geil am brüllen" ist schwer hinzubekommen. Aber wie @Andy85 auch sagte. Da muss vor der AGA was laufen… bzw. Hosenrohr und Kat ebefalls wechseln.
Sicher, aber ohne DigiCam etwas schlecht. Meine Cam hat letztens ihren Dienst quittiert nach fast 10 Jahren. Vllt springt ja was beim Treffen beim Oops raus.
Das Problem bei den Eisenmann-Anlagen ist,dass sie den selben Durchmesser haben wie original.Was ich bei dem Preis irgendwie merkwürdig finde.Somit ist sie wohl auch nicht gut für Leistungssteigerungen?!