[8L] Eisenmann komplett am 1,8T

Könnte man den Rohrdurchmesser nicht einfach erweitern, wenn man größere Rohre nimmt. Der Durchfluß ist halt immer noch gleich am MDS und ESD

Gruß Jan

Wie gesagt habe von sowas echt kein Plan mit den ganzen Durchmessern etc und für meine Brieftasche ist das ganze Spielchen auch ein wenig Teuer kanns mir einfach net leisten mir ne Anlage zu kaufen die dann nicht den richtigen Sound bringt da geb ich lieber sofort bisschen mehr kohle aus und das ich Glück habe und das alles perfekt ist

Sind schon gute Ideen hier nur weiter so
Bin auf dem richitgen Weg
Danke schon ma im Vorraus der ganzen Community

Wie wäre es denn mit einem WIMMER Auspuff… :coolr:

Hier hättest Du die möglichkeit den Sound, Lautstärke und Endrohroptik mitzubestimmen. Einfach mal ne nette E-Mail hinschicken und denen schreiben was du möchtest und was es dann kosten soll.

Hier der Link:
http://www.wimmer-rst.de/index.php

Gruß,
Markus

Ich möchte aber nicht den Preis von einer Wimmer-Anlage hören.Aber zum Thema,ich habs in nem anderen Thread erst geschrieben,ich würde das mit Eisenmann lassen.Ich war wirklich enttäuscht vom Preis-Leistungsverhältnis und das an nem 1.8er Sauger.Ich will nicht wissen wie mau das Teil am Turbo klingt.Bastuck ist auch nichts,ein Audimechaniker hatte das Teil an seinem S3 verbaut und meinte die Passgenauigkeit ist schlecht und das Teil hat sehr komische Klangfrequenzen.Fazit:Du hast den falschen Motor um ihn zum "brüllen" zu bringen!

wie gesagt ich werde heute noch n Video drehen von meiner Anlage dann hört mans und jeder kann sich selbst sein bild davon machen. Ich kann nur wiederholen dass ich völlig zufrieden bin mit meinem Ergebnis bzgl. Klang/Lautstärke und Optik.

so long

Ich habe jetzt mal bei BN Pipes direkt gefagt die meinten die hätten eine Anlage AB TURBO für 1700 euro und bei Wimmer habe ich mal nachgefragt die haben ne anlage ab KAT die kostet 1500 Euro

Die Sache ist ja die das mir der preis scheiss Egal ist nur der Sound muss stimmen was sagt ihr

1700???:vogel:
Also das is ma viel zu teuer. hast du mal auf der homepage von denen gekuckt was die da kosten? Das ist bestimmt ne einzelanfertigung u. in 70mm durchm.die du eigentl. nicht brauchst. es sei den geld spielt wirklich gar keine rolle(mal schnell fast das doppelte berappen.bist du millionär?und gibst du mir was ab?;). nen taui, mehr darfs nicht kosten meiner meinung nach…sound hin od her

lol 1700 euro für n bissl krach…
für des geld hol ich mir lieber n größeren turbo,chip und n rennkat…

Da würde ich denen nur sagen, das se n Arsch offen haben mit ihren Preisen.

Hab für meine Eisenmann-Anlage ab KAT ca 700€ gezahlt.

Gruß Jan

same @blackhawk - genau glaub ich 735€ oder so.

Bin heute leider nicht dazugekommen das Vid zu machen… war scheiss Wetter ständig gepisst… und in der Garage will ichs auch net machen weil da der sound ja unweigerlich abgefälscht wird.

mfg

Die BN kostet ab Kat in 60mm auch nur 750.-
Kann mir nicht vorstellen daß die 70er Rohre die ebenfalls angeboten werden 1000.-€ Aufpreis kosten sollen…

Er hat gesagt,ab Turbo 1700.Nicht ab Kat!

Ich habe mich auf BlackHawk bezogen.

typ89 meint anstatt ner 60er rohrung bieten die auch ne 70mm verrohrung für den auspuff an

Naja ich muss mich einfach ma inspirieren lassen warte nun erstma auf das video von mypTx und dann ma sehen vielleicht gefällt der sound mir ja soo gut das ich mich dazu entscheide

Hat er nicht geschrieben ab Turbo für 1700? Würde bedeuten Hosenrohr, Kat, VSD und ESD. Wie sieht es mit der Eintragung aus? Hosenrohr und Kat?

Boris

naja so wie er geschrieben hatte sind die anlagen von denen vom TÜV abgenommen ich denke schon das ich das eingetragen bekomme

Ja deiner war laut :stuck_out_tongue:

fand ich jetz nich so^^

Habe noch einen Remus ESD Rumliegen in dem wurden die rohre durchgehend zugeschweißt so das er einen richtigen sound hat und das am Turbo . Er ist richtig dumpf und laut und er knallt teilweise richtig schön laut.

Ich würde mir eine Auspuffanlage anfertigen lassen und denen sagen wie du den Klang haben willst. Kostete bei den meisten ca 800euro und hast den sound so wie du willst.
Vergiß Eisemann und BN- am besten gleich wieder das ist alles so 08-15 schrott.