[8L] Einbau von TTRs/Rs3 Motor in A3 (8L) möglich?

ich muss mir das sowieso noch gründlichst überlegen xD
deswegen war ja meine usprüngliche Frage nur obs überhaupt möglich wär nich dass ich morgen gleich damit anfangen werde…

ja, also kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. …
wenn du dir wirklich , zu 100% sicher bist ,ne . …dann würd ich . , gut weiss ja net wie alt du bist.
aber wenn de en bisschen jünger bist. , dann würd ich sagen 250 Ps aufwärz sind schon ne menge vorrallem mit turbo. .den irgendwann ises dann so: schwups hängste in de Leitplanke.! …is nur soen Tip.
…du könntest dir ja eventuell auch en 1.8T , en guten gepfleckten . …un reingemacht und sweiter ,vieleicht chip rein. …und fertig.
is vieleicht noch billiger.
oder dein diesel einfach steuergrät bearbeiten und so. , .

ja meinen A3 werd ich jetz warsch eh noch ein oder höchstens zwei jahre noch fahren und dann würd ich mir halt gern schon was so bis um die 250ps anschaffen…meine Idee mit den 340 Ps waren vll doch schon nbisschen unüberlegt und finanziell einfach nich rentabel…

Wie gesagt 2.0tdi s.line Traum Zustand abzugeben… Wegen neuem Projekt … :slight_smile:

ja habs schon gesehn nur is mir leider zu teuer :smiley: sieht zwar echt Top aus aber den kann ich mir nich leistn…

danke trueblue, ich denk nachm 3ten mal anpreisen hat ers gelesen und verstanden. nachdem er nich drauf reagiert hat, wirds ihn wohl nich interessiern. wenn doch, kriegst wohl pn oder sonstwie bescheid…

und ontopic: diesel verkaufen, 1.8T kaufen und vllt noch bissl was machen… auf 190-200ps kriegst den 1.8T mim k03 auch und mit k04 (vllt noch vom tfsi) kommst auf gute 300ps+ das sollte dann wohl ausreichen :smiley:

meiner ist auch zu verkaufen:cap:

:popcorn:

sonst noch jemand der mir seinen Audi andrehen will ?:smiley:

oh jetzt wirds gefährlich. …:yes:
:ice:

ach ich würd doch genauso viel Werbung machen wenn ich einen zum Verkaufen hätte :slight_smile:

:dafuer:

A3Noob … ganz im ernst du machst deinem Namen alle Ehre xD
:lol: es wird als schlimmer hier…

sonst würd ich ja nich so heißn…

ich glaube den thread hier kann man ohne bedenken schließen… ich mein der A3noobO_o hat ja wirklich mal null ahnung von der materie und wenn er was wissen will soll er halt mal die SuFu benutzen…

da gibt es tatsächlich einen. Ging mal ein Bild von dem rum. Da musste aber auf Heckantrieb umgebaut werden.