Hallo Leute,
Habe mir ein Gewindefahrwerk bei ebay von Dts bestellt.
Hat jemand schon erfahrung mit dem Produkt gemacht?
Hier gibt es schon einige Beiträge zu dem Thema. Wahrscheinlich hättest Du es dann auch nicht bei eBay bestellt, wenn Du diese vorher gelesen hättest, sondern hier. Kostet 320€ bei user emin3m. Habe es auch bei ihm bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk. Wieviel hast Du denn bezahlt?
ist das SX nicht teurer oder verwechsle ich da jetzt was?
Hallo,
habe 360 € bezahlt. Schade ,weil ich hab auch nicht geld zu viel .
Achso, wenn du dir eins geholt hast ,und dich vorhär drüber informiert hast ,dann nehm ich an das es kein schlechtes ist.
Dem ist so. Fahre es zwar gerade erst seit gut zwei Wochen, aber ich bin wie gesagt absolut zu frieden. Es handelt sich nicht um ein "Billigfahrwerk", wie man annehmen könnte bei dem Preis, sondern es ist ein Fahrwerk von einem renomierten FW-hersteller nur unter anderem Label vertrieben. "AP" war es, wenn ich mich recht entsinne Lasse mich aber gerne korrigieren.
Meiner liegt jetzt sehr schön auf der Straße, aber es ist nicht zu hart eingestellt. Außerdem sieht die Tieferlegung echt schick aus.
kannst du mir oder ein anderer sagen wie und wo man das so günstig bekommt???Möchte mir das auch holen.
ist das dieses???
habe es bei dem user @emin3m hier im forum bestellt. hat mich 320€ inkl. versand gekostet.
Ich hab's beim ebay-Verkäufer dts-shop für 309€ Preisvorschlag inkl. Versand gekauft.
Hi,
möchte den Thread nochmal rauskramen, da ich mir ebenfalls die Anschaffung des Fahrwerks überlege. Könnt ihr was zum Komfort im Vergleich zum Standard Ambition Fahrwerk sagen? Möchte jetzt kein bretthartes Fahrwerk, etwas Komfort sollte schon noch vorhanden sein…
Hi,
"Komfort" ist immer relativ bzw. subjektiv… was dem einen noch zu "weich" ist ist dem anderen viel zu "hart" und unkomfortabel…
Im Vergleich zum Ambition wirds schon noch eine Spur härter… das solltest du dir bewusst sein…
Grüße
Ich hatte auch vorher das serienmäßige Sportfahrwerk drin und finde das war auch schon nicht so komfortabel wie ein normales Standard Fahrwerk. Aber das DTS is schon noch ne ganze Ecke härter, bei den Straßen im Moment nervts mich schon ein bisschen, wenn die Straße in Ordnung ist macht's richtig spaß
Gruß
Peter
ich fahr das Fahrwerk nun auch schon fast ein Jahr und muss sagen, dass es mir schon fast wieder ein wenig zu hart ist.
Aber mal eine andere Frage, mir ist schon einige Male aufgefallen, dass von der Hinterachse so merkwürdige Geräusche kommen, immer dann wenn das Auto wippt. Ich kann das Geräusch auch simulieren wenn ich mich auf die Rücksitzbank setze und mich auf und ab bewege.
Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Habt ihr das evtl. auch?
Gibt es dann was komfortableres als das DTS SX in dieser Preisklasse?
Komfort und "sportlich-straff/hart" passt halt nicht wirklich zusammen.
Was halt möglich wäre, ist das KW street comfort - ist halt eine andere Preiskategorie (liegt glaub ich bei über 1.000€)
Grüße
Ich verkaufe mein fast neues (3tkm) Bilstein B14 Gewindefahrwerk falls jemand Interesse hat…habs auch bei ebay drin. Das ist was richtig feines;)
Wenn du Komfort willst…FK Highsport! Ziemlich hoch gedreht fährt sich das wie Mercedes E-Klasse. Wenn er auf dem Boden liegt, spürst du immernoch kaum eine Bodenwelle. Ist dadurch natürlich auch nicht rennstreckentauglich!
fahr das Fahrwerk jetzt seit ca. nem jahr und kann mich nur AudiFanatic anschliesen finds mittlerweile auch fast zu hart, vorallem wie die straßen nach dem Winter sind ist es mittlerweile etwas anstrengend
aber glaub nicht das du in der preisklasse was bessers findest
nein bei mir ist alles still, wie hört sich das geräusch den an knarzen oder krachen oder sonst was?