[8L] DTS SX Gewindefahrwerk

@MeisterLampe00
ich würde eher sagen so ein knallen, naja schwer zu sagen. wenn ich mich auf die Rücksitzbank setze und halt mich auf und ab bewege dann klack das halt, als würde Metall und Metall aufeinander treffen, aber nur rechts

so keine ahnung
aber vieleicht ist der dämpfer hinüber oder das domlager?

domlager^^ hab ich vorne links derzeit aufn originalen ambition fahrwerk mit 135 000km^^ das DTS SX soll doch gut sein?

Mittwoch um 21uhr bestellt und schon am Freitag hatte ich es.
Das GW kam direkt von DTS, in EBay 359€, DTS Shop 379€

Beim Pro-Styles 323€ ink. Versand. Perfekt was will man mehr

gut zu wissen xd

Hallo Leute!!
Ich wende mich an euch bzgl. dem gleichen DTS SX Thema:
Ich plane mir ebenfalls das SX zu kaufen… Leider bin ich einer von den die Sportlichkeit und Komfort kombinieren möchten…
Da die Straßen in Frankfurt allerdings für mein Empfinden katastrophal sind und ich mit meinem Ambiente Fahrwerk schon Slalom fahre, frage ich mich ob das SX das richtige für mich ist…
Dennoch hier meine Frage:
Wird das Fahrwerk spürbar angenehmer wenn man es vorne lediglich um 30mm und hinten 20-25mm senkt, oder bleibt es trotz geringerer Spannung so hart wie eben nicht von mir gewünscht??
Wäre da für jemanden wie mich vielleicht das Original Ambition (16mm tiefer) sinnvoller??

Die weitere Problematik liegt in meinen 215/40 18'ern… VA 3mm Platten, HA 5mm Platten…
Bekomme ich den überhaupt noch 20-30 mm tiefer, sodass die Rad-Reifen Kombi so noch ohne schleifen passt??

Danke schon mal für euere Tipps und Meinungen!