Downpipe von HG liegt an der Kardanwelle an! Abhilfe?
Soll angeblich passen!, Habe mir überlegt die Downpipe zu spannen mit nem Lochband aber was ist dann, wenn der motor beim beschleunigen sich bewegent?
Hast du die Downpipe montiert bekommen ohne Sie umschweißen zu müssen? Hab mir auch eine gekauft aber noch im Keller liegen da ich erst im Frühjahr zum Einbau komme!?
Also wenn man die noch umschweißen muss dann fodere ich mein Geld zurück. Die Verarbeitung allgemein ist schon nicht besonders und wenn Sie dann nichtmal passt ist das echt ne sauerei…
Bin grade erst zufällig über das Thema gestolpert.
wäre vielleicht etwas einfacher, wenn ihr genau sagt, was ihr für einen Wagen habt und vielleicht nen Link dazu, welche Pipe ihr habt.
Hi,
schonmal mit dem Hersteller gesprochen?
Es gab hier vor kurzem schon einen Beitrag zu einen ähnlichen Problem. Der Thread wurde aber von einem Moderator geschlossen mit dem Hinweis, dies direkt zu klären. Daher werde ich hier keinen Link einfügen.
Vieleicht mal an @hg-motorsport wenden, ich denke mit den Leuten kann man sehr gut reden. Sollte es wirklich ein Problem mit der Passgenauigkeit geben ist eine Abstimmung für beide Seiten von Vorteil.
stop stop Jungs… Bei Steffen (Themensatarter) handelt es sich um einen S3 8L… jedoch 210 PS. da fehlen bei den 210 PS Modellen ein Halter und das hat sich schon längs geklärt im anderen Bereich Sammelbestellung BULL-X… das kommt davon, wenn gleich 3 Themen auf einmal eröffnet werden.
das andere, was da war beim 8P, sind immer noch keine Pics da, was da nicht gepasst haben soll. der kunde möchte 40 EUR einbaukosten haben, da seine werkstatt für den einbau mehr verlangt hat. das ist alles.
@moderator… einfach mal einschalten, damit das hier nicht gleich wieder falsch verstanden wird.
Ich lese mit… Bisher ists ja nichts
Alles gut…
[quote]
Ich lese mit… Bisher ists ja nichts
Alles gut…
[/quote]
ich dachte nur, da es ja schon geklärt ist mit dem Threaderöffner.
Ja, vielleicht schreibt er ja kurz was dazu… Ansonsten ists ja erledigt…
Ja wenn es sich nur um ne Kleinigkeit bzw. eine fehlende Halterung handeln sollte ists ja Ok. War halt nur eh schon etwas enttäuscht über die Verarbeitung, aber dachte mir Ok dafür war die Downpipe relativ billig. Ja und dann habe ich den Beitrag hier gelesen…
Ich habe einen S3 8l AMK (209PS), was muss ich machen um die Downpipe Problemlos zu montieren?
hi burnsa,
schick mir mal ne mail an info@hg-motorsport.de
versuche dir dann schnelltsmöglich zu helfen
Moin melde mich mal zurück!
Die Halterung welche beim 225 PS NICHT verbaut wurde, habe ich zusätlich montiert.
Diese wurde im S3 bis Bj 2001 nur verbaut!
>Die halterung jedoch hat nichts mit dem Schleifen an der Kardanwelle zutun!
Was das Schleifen angeht, melde ich mich nochmal zurück…dachte nur dass VLL jemand ein ähnliches Problem gehabt hat.
hi!
ich habe heute die DP+kat bestellt ist die halterung bei mir dabei?? fahre einen s3 bj:03/2000? MKB: APY
Frag doch HG direkt!
Moin,
Was ist denn das fürn Halter?
Hast du ein Nr dafür?
Ich fahren ein A3 quattro wahrscheinlich ohne diesen Halter, aber ich glaub den könnte ich auch noch gebrauchen!
mfg slonnet
Teilenummer habe ich eingestellt in dem Großen Thema um duie BUll X AGA (über 200 Beiträge) bitte da gucken.
Mit HG hab ich schon gesprochen, bisher ist Hassan kein Fall wie meiner bekannt!
Hi Leute, hier gibt es gerade ein riesen Problem, dass in 3 Threads über die gleichen Themen geschrieben wird.
Ich hab mal Steffens Text über die Halterung hier einkopiert:
Ab 0801 ist die Pos.4 bei den 'S3'
Modellen entfallen. Der Mittelschall-
daempfer wird mit einem neuen Haltering
im Bereich der Hinterachse befestigt.
Siehe HST 4.2-358.2 Frey 21.03.02
Pos.Nr. 4) Teilenummer: 1J0 253 461 J
Pos.Nr. 10) Teilenummer: 1J0 253 147 C
Halter + Haltering
Wenn weitere Fragen sind, bin ich ja da
oke dann lass den hier auch zu machen oder??? schreiben wir nur noch auf dem neuen
Danke Steffen, kann ja offen bleiben, aber wenn noch Fragen oder irgendwas ist, dann bitte in einem neuen Thread, da er ja abgehandelt ist.
Gruß
[quote]
oke dann lass den hier auch zu machen oder??? schreiben wir nur noch auf dem neuen