stop stop Jungs… Bei Steffen (Themensatarter) handelt es sich um einen S3 8L… jedoch 210 PS. da fehlen bei den 210 PS Modellen ein Halter und das hat sich schon längs geklärt im anderen Bereich Sammelbestellung BULL-X… das kommt davon, wenn gleich 3 Themen auf einmal eröffnet werden.
das andere, was da war beim 8P, sind immer noch keine Pics da, was da nicht gepasst haben soll. der kunde möchte 40 EUR einbaukosten haben, da seine werkstatt für den einbau mehr verlangt hat. das ist alles.
@moderator… einfach mal einschalten, damit das hier nicht gleich wieder falsch verstanden wird.
Das bid hast du bekommen sowie der Moderator auch.Ebenso hättest du schon längst bei der Fa Oettinger anrufen können.Aber man kann auch eine Sache Totschweigen.Beim Stöbern hier höre ich nur von Problemen ,bin also nicht der einzige.
bei uns wird nichts totgeschwiegen. ich warte nur aufs Bild- und da habe ich nichts bekommen bis jetzt. Bitte schick es an info@hg-motorsport.de
und warum sollte ich bei Oettinger anrufen?
nachdem ich das Bild habe, klärt sich es schnell. Es geht mir auch in erster Linie darum, dass ich den Fehler in der Produktion ansprechen möchte, warum das passiert sein soll.
Setz Dich bitte mit mir in Kontakt per Mail und wir klären das Ganze. gerne sende ich Dir direkt auch meine Handynummer, um das auf dem unkompliziertesten Wege zu lösen.
habe nochmal gerade mit Herrn Menzel gesprochen. Er hat ebenfalls drum gebeten, eine Mail mit Bild zu senden und der Bankverbindung. bis dato nichts angekommen.
ich kann es gerne noch mal betonen:
wir schweigen nichts tod, lassen keine Kunden im regen stehen…
@frumpy… meine handynummer habe ich Dir zugesandt und warte auf Deinen Anruf. kläre es gerne sachlich mit Dir.
Ich kann euch in so einem Fall nur empfehlen, wer bei HG was kauft und woanders montieren lässt ist nicht sehr schlau. Lasst es doch direkt bei HG montieren wenn ihr es schon nicht selbst montiert, denn HG Motorsport hätte wenn es einen Konstruktionsfehler gäbe sofort vor Ort ändern können und alle wären zufrieden
Ich kauf auch nicht bei AUDI nen Neuwagen und lass den bei einer anderen Firma warten etc. Einfach mit den Jungs von HG sprechen und auch direkt Fotos etc schicken , dann wird euch umgehend geholfen. Spreche da aus eigener Erfahrung ^^
Hey m4verick
Das war nicht die schlaueste Antwort von dir.Wie kannst du meinen Bildungstand beurteilen?Du kennst nicht die Umstände der ganzen Angelegenheit und gibst hier so ein Klugen Kommentar ab.Die Sache ist geklärt sonst würde ich hier weiter ausführen.Der Vergleich mit einem Neuwagen von Audi ist schon der Hammer.Bei dir lese ich heraus das deiner Bj 2001 ist,jetzt sage nicht das du deinen Wagen zur Wartung noch in die Audi Apotheke fährst!?