[8L] Dotz Mugello 8x18

also für nen a3 mit LK 5x100

moin, geh doch einfach auf www.dotz.de da findest die auch

mfg

also im katalog stehen die drin,den katalog gibts für 4,99euro inner tanke! ne bestellnummer steht da leider nicht bei…oder ruf an, 01805543333 14cent pro minute…

okay dann hab ich morgen vor der arbeit noch was zu erledigen und dann noch genug zeit den katalog zu studieren :slight_smile:

achja www.dotz.de gibs nicht ^^

aber wenn du da anrufst plan mal so 10minuten warteschleife ein…:old:

ja scheiße,hab ich nun auch gesehen!
musst auf www.dotzmag.com gehen und dann auf products!

ja macht ja nix, aber trotzdem danke, ich werd morgen einfach mal zum reifen center fahren und schauen was die mir sagen können :slight_smile: wenn ich neueres hab, lass ich euch davon lesen :slight_smile: gute nacht!!

ich würde bei DTS bestellen,günstiger wird dein Reifenhändler die auch nicht besorgen können…ich meine er könnte schon,aber wird er nicht,du würdest dich wundern wie günstig die Händler die Reifen und Felgen bekommen! wenn du z.B. nen Reifen kufst der dich 190euro kostet dann bekommt der Händler den so für 90-110euro kannste rechnen…die Preise kommen zum Teil davon das viele reifen bestellen und nicht abholen…du könntest mit dem Konkurenzdruck aber arbeiten und versuchen die felgen so günstiger zu bekommen,sag ihm einfach du vergleichst Preise und wer am günstigsten ist bekommt die Bestellung…

hab sie auch nochma hier gefunden

http://www.alcar.de/4289_DE.6EF46ABbbc6d261b30388246866b69450db4d172?webbid=3&webdid=284ut

stehen aber keine Preise bei,ich würde lieber bei ner firma bestellen die es noch lange gibt…so bei diesen Internet dingern weisste nie kann auch 2.Wahl sein und dann bleibste drauf hängen wenn die eh schon pleite sind…oder guck dir nur mal den kundenservice z.b. von nowak design an,die Firma gibts nich mehr aber benutz mal die suche,…da kannste 299mal am tag anrufen trotzdem kommt da nix und geht keiner ran und gutachten warteste usw…und wenn du da auch nur wegen nem gutachten angefragt hast immer das gleiche,ist unterwegs etc…und dann nach 6monaten isses immer noch nich da…mfg

ja das ist mir schon klar… wenn dann scho bei seriösen leuten! jetzt bin ich mir aber sicher das es die auch im richten lochkreis gibt :slight_smile:

Hi Mysli!

Ich hab die Felgen seit letztem Frühjahr auf meinem Audi A3 8P. Da meiner Freundin die Dotz Mugello Alufelgen auch super gefallen, wollten wir den "Partnerlook" und ich hab bei meinem damaligen Verkäufer (http://www.tuning2.de) mal angefragt. Leider gabs die nicht im LK 5/100 für den 8L, den auch meine Gutste fährt :o(

Gruß Michi

hey danke für die info aber ich hab mir heut den neuen dts katalog geholt und da gibs die felgen in 5x100 :slight_smile:

Sag mal, haste da ein Foto von? :wink:

was für reifen habt ihr auf den felgen drauf??

So wie die gefakted sind, müsst ihr dann aber 215/35 18er Reifen fahren. Mit den Standard-225/40 18er Üneus wird das deutlich wurstiger und damit in meinen Augen hässlicher.
maximale Achslast bei den 215/35er sind 1000kg, also nix für S3ler.

Särs,
und hat einer sich schon die Felgen gekauft?
Wenn ja währe mal cool Bilder davon zusehen?
mfg andi

Weiss jemand zufällig ob es die auch für den 8L in 19 Zoll gibt ?!?!
Währe extrem wichtig!!! Will mir demnächste neue Felgen kaufen !!!

Ja die gibts in 19 Zoll!! einmal in 8,5x19 oder 9,5x19!!!
Habs sie mir heut selbst bestellt aber in 17 Zoll!!!

und wo kann ich mir die in 19 Zoll bestellen ???
Hast du ne Homepage wos die gibt ??

MfG
Philipp