hey leute was sagt ihr zu diesen felgen? will sie mir in nächste zeit holen. vielleicht hat sie ja schon einer von euch drauf, und kann was zu sagen. Aber auch allgemeine commis sind erwünscht!
also ich finde die schaun richtig geil aus.
und billig sind se auch noch.
hab auch schon überlegt ob ich se mir hol fürn sommer.
hier mal n fake mit den felgen an meinem.
sieht echt gut aus, erinnert mich an die RIAL Nogaro.
effi-06, könntest du diese Felge auch auf einen 8p faken? Vorzugsweise auf einen Delphin grauen
Will ja nich meckern,aber für fakes bitte den sammelthread nutzen!
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=ethread&tid=78479
PS: find die felgen auch nich schlecht…
das sind aber dann keine 18 Zöller mehr…
ja es soll ja auch nur ein beispiel sein wie die so am a3 wirken…
außerdem kannst des eh nich bestimmt ob des jetzt nach 17, 18 oda 19 zoll ausschaut.
oda willst mir erzählen das du in photoshop nen knopf hast wo du dann auf 18" klickst und dann haste deine 18" felgen?!
nein das nicht aber wenn man schon so viele felgen gesehn hat, kann man fast auf Anhieb sagen wie groß die ist. Also eine 17 Zoll lässt sich jawohl gut von einer 19er Unterscheiden oder?
ja des schon…aber es schaut halt besser aus wenn die felge größer is da es nur ein fake is is es doch egal. so genau muss des auch nich sein
Oh Sorry, aber danke an effi-06, als Fake sieht es richtig gut aus!
Hallo,
hab die Felgen auf meinem 8p in 8,5X19. Könnt mal bei mir im Fotoalbum schauen. Hab momentan allerdings nur 1 Bild drin.
ja dann mach ma bitte noch ein paar mit verschiedenen ansichten bitte!
DANKE ;D
und ein paar infos zur größe wären erwünscht
Moin, gibts die felgen überhaupt schon in 5/100? ich wollte sie mir auch kaufen,aber die gabs nur in 5/112,dann hätt ih ja noch adapterplatten kaufen müssen,aber die sind ja arsch teuer. nun hab ich mir die asa ar1 in scharz poliert geholt,sehen ja fast genauso aus.
mfg black86
also black ich muss dir recht geben… hab sie jetzt nochmal gesucht und nirgendwo in 5x100 gesehen… aber die asa sind eine gute alternative owohl die dotz sind irgendwie heller aber wenn jemand die dotz in 5x100 findet… dann bitte bescheid sagen
kann mal jemand die asa felgen faken
Und jetzt für die ganz schwer erziehbaren.
Es gibt extra einen Fake-Thread!!!
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!!!
im DTS Katalog grad reingeschaut,in 8x18 kosten 193Euro
aber ich würde die ASa nehmen sind paar euro teurer aber dafür gibts die in vershciedenen grössen…8x18 und 9x18…
hoffe ich konnte helfen
auf jedenfall konntest du helfen vielen dank!!!