audimeister
wie hastdu das Kabel dann bitte von der rechten Fußraumseite auf die Linke gebracht?
audimeister
wie hastdu das Kabel dann bitte von der rechten Fußraumseite auf die Linke gebracht?
und wie dimmt sich das bei dir?
Die Kabel von der rechten und der linken Fußraumbeleuchtung können ohne Probleme in die Mittelkonsole hinter den Aschenbecher zur Aschenbecherbeleuchtung gezogen werden.
Schöner Nebeneffekt: Die Aschenbecherbeleuchtung dimmt sich per original Dimmrad -> die Fußraumbeleuchtung wird mitgedimmt.
Leuchten tut das ganze dann nur, wenn auch das Licht eingeschaltet ist. Und so solls ja auch! Tagsüber kann man sich ja die Fußraumbeleuchtung sparen.
Meine meinung ist eben das es quark ist die Miko zu zerlegen um "gedimmtes" fussraumlicht zu haben, ich bin der meinung das es damit zu vuel ist, aber es soll jeder machn wie er will. Meins ist ungedimmt = Licht an = Fuss an !
Meine kabel laufen einfach hinter der Mittelkonsole hinten hinter den kleinen verkleidungen her, kann man einfach durchstecken…
Fuer die "einfache variante" meinerseits muss nichts zerlegt werden etc. pp.
Jeder wie er will…
Ja da hast du Recht. Jeder wie er will. Ich finde es ganz angenehm die Teile dimmen zu können. Und den Aschenbecher und das Handschuhfach auszubauen empfand ich als nicht so mühsam. Eine andere Möglichkeit viel mir damals nicht ein, das Kabel mit dem Abblendlich zu verbinden. Deine Möglichkeit ist aber sicherlich eleganter.
ich überleg grade ob mans nicht direkt oben am schalter abgreifen kann, weil den kann man ja einfach nach innen rausziehen, dann die kabel von oben nach unten zu den füßen durchstecken…ich grübel mal nochn wenig, am WE bekommt meiner eh ne kur:
-Wassereintritt hecklappe eingriffleisten
-Drosselklappe Sack
-großer Service
-evtl dann mal gucken ob ich auf dimmbar gehe, aber ich denke dazu fehtl mit die lust