Hört sich echt mal gut an. Und ERH ist ja auch nicht so weit. Kannst du ungefähr sagen, was das Schick-mit-Folie-zupflaster-Dingens kostet? Ich schau gleich mal nach dem Dachhimmel… und wegen dem Heckwischer
You got PM ^^
Und noch ne Spielerei: Fußraumbeleuchtung, schaut einfach mal in meine Gallerie.
Also an einen anderen Wischer habe ich auch schon gedacht hinten (vorne ist schon Aerotwin dran). Habe gelesen der vom Golf 5 passt sehr gut, reicht dann der Wischer oder muss man den Motor auch umbauen?
Und wollt ihr den Dachhimmel beziehen oder hat da die S-Line Ausstattung schon was besonderes?
Serwus,
zum Thema Details:
Hab den TDI Schriftzug von der Heckklappe entfernt und bei mir ans Handschufach verlegt. In etwa auf der Position wo das Quattro - Logo steht.
mfg,
Robert
hey, fußraumding hätt ich fast vergessen ^^ Zusdätzlich kann man ja noch die Einstiegsbeleuchtung ändern mit ner schönen LED-Leiste g
zum Dachhimmel:
Den Himmel zum Sattler zu bringen ist die eine (sehr kostspielige) möglichkeit.
Die andere: Einfärben!
Es gibt zb. von FoliaTec ein "Stoffspray" - funktioniert wunderbar.
Ich habe damit meinen Teppich (nein, nicht die Fußmatten - sondern den kompletten Teppich!) schwarz eingefärbt!
Aber aufgepasst: es gibt da einmal Schwarz Matt und Schwarz Glänzend.
Aufjedenfall Matt nehmen, da das sonst fleckig werden könnte.
MFG, Daniel
@Jackorbet ich ahbe zwar nicht die R32 Pins aber die von dem Sportbeelte oder so, vllt sind es auch die selben.
Sonst habe ich auch noch ein paar details schau mal in meine Galerie.
Eventuell andere Blinker oder Gravur in die Spiegel.
@DK07 : Wieviele Dosen hast du von dem Zeug gebraucht für den Teppich? Wie lange hast du das schon drin (Bilder?)?
Also 4 Dosen sind völlig ausreichend!
Habe das noch nicht sehr lang… so 4 Monate.
An den stellen wo meine Freundin zb. immer nicht so richtig die Füßmatte trifft, reibt sich das natürlich mit der Zeit ein bischen ab und wird wieder bischen heller.
Das ist aber meiner Meinung nach kein Problem, da man solche kleinen stellen ja jedes halbe jahr mal schnell wieder ansprühen kann.
Das geht dann logischerweise in Eingebautem Zustand und ist ne sache von maximal 2 Minuten.
Das zeug brauch übrigens auch nur ca. ne halbe stunde - dann ist es komplett trocken!
Könnte das damals an einem Nachmittag durchziehen:
Teppich ausbauen - schwarz machen - kurz warten - wieder einbauen.
Habe leider keine Bilder.
MFG!
@DK07: Du bist ja auch krass hey! Weiß nicht ob ich mich das getraut hätte, einfach mal drauf los zu sprühen… Aber du scheinst ja zufrieden zu sein!? Find ich schonmal ne Überlegung wert, aber ein paar Bilder bei guten Lichtverhältnissen, wär ne sehr große Entscheidungshilfe.
@sprite20001: Dank Dir! Sieht gut aus… vor allem die Gravur gefällt mir!
Und das mit den Pins schau ich mir bei Gelegenheit in Ruhe nochmal an. Jetzt mach ich erstmal Feierabend.
Greez Leute
@sprite20001 sind dieselben Pins wie beim R32.
Und die Spiegelgravur sind vermutlich ebay Aufkleber, sieht aber gut aus, hab ich auch schon real gesehen.
wie verbaut ihr bitte so ne Fußraumbeleuchtung??
einfach ne Kaltlicht Kathode unten reingehängt,geklebt,geschraubt oder schon sauber in den teppich eingelassen? Wollen würd ich das ja auch aber ich würde nicht wissen wie ichs am besten machen würde… anklemmen und so ist ja wieder ne andere welt
mfg
@mypTx : in den Teppich? Oo Da darfste dann aber nur LEDs nehmen, wenn du mal draftrittst ist sonst die Kathode im Eimer. Habe Die Röhren einfach auf jeder Seite mit Kabelbindern Festgemacht. Auf der Fahrerseite hat man ja da die Tolle Ablage fürs Bordbuch, da sind schöne Löcher drin wo man die Kabelbinder durchziehen kann. Auf der Beifahrerseite hab ich zwei Löcher in diese Dämm-Irgendwasmatte hinter dem Handschuhfach gemacht und da befestigt…Bei den meisten Kathoden liegen auch so Klett-Pads bei, die kannst du natürlich auch nehmen.
@BMW_Overhauler : Also wirklich sauber verbauen kann man die net außer halt wie gesagt einzelne LEDs irgendwie löcher bohren und versenken dazu müsste man das komplette Cockpit aber zerlegen oder? naja ok das mit den röhren und kabel bindern ist ne lösung. danke soweit
Ich habe auf jeder Seite eine Kaltlichtkathode oben angebracht (Fahrerseit über den Pedalen). Befestigt ist das ganz mit Klett, die eine Seite an der Kathode, die andere Seite oben dran. Braucht man aber nen Bombemfesten Kleber. Aber das geht.
Man sieht also das Leuchtmittel nicht direkt, was mir sehr gut gefällt.
@BMW_Overhauler wo ist ein Fach fürs Boardbuch? Kannst du das mal genauer erklären oder ein Bild reinstellen, hab da noch kein Fach gefunden…
moin, ich hab über den pedalen eine rote und unterm sitz eine blaue kathode eingebaut.
befestigt wie mysteri0us . sieht gut aus. dazu habe ich 2 beleuchtete schalter ins handy ablagefach ( wozu ist das schmale ding an der ganschaltung sonst dran ) montiert. eins für die beleuchtung fahrer und beifahrerseite und der andere für mein CB-funkgerät. (cb ist leider nichts dezentes, mit ner 1,7m antenne aufm dach) hehe
du könntest dir chromleisten anschauen. sieht bei schwarzen autos gut aus. ich würde mir tortzdem sowas nicht ranmachen.
was ich hammer geil finde aber meiner meinung nach zu teuer ist ist ein HUD = head up display ( tacho wird auf die scheibe projetziert kosten ca ~99€ )
ich hab jede beleuchtung bei mir orange / bzw orangerot lackiert.
aussteigebeleuchtung kommt auch stylisch in orange.
was hammer ist ( ich stell nacher ein bild rein )
dein NAME oder anderer schriftzug auf plexiglas abkleben schwarz lackieren und folie abreisen.
somit nur dein zb. name durchsichtig . 3te bremsleuchte die abdeckung etwas weiter aufziehen das teil reinklemmen.
bei mir steht jetzt jedenfalls POELCHEN (und kleiner) A3-Freunde dran
wegen tüv mach ich mir keine gedanken, da das der crysler cruiser standartmäßig verbaut hat:)
komfortblinker die holich mir noch.
was auch nicht wirklich dezent ist ( gibt auch dezente )
ein kaltlufteinlass. ich hol mir einen nicht wegem aussehen. sondern wegen meinem sportluftfilter, wegen der leistung und ruhigen motor drehzahl.
gesehn hab ich auch nen AUDIzeichen als auspuff, ( irgendwo auf den FFM 2007 ) bildern. fand ich hammer geil .
einfach toll finde ich eine funkfernbedienung für sachen wie zb. hupe unterbodenbeleuchtung oder lichthupe.
es gibt amerikanische blinkmodule die deine blinker auf halber leistung die ganze zeit leuchten lassen. ( gefällt mirnicht so aber war ne idee von nem kumpel welche er mir vor einigen tagen erzählt hat)
wie wärs mitnem bösen blick ( motorhaubenverlängerung usw ) ?
schreibt noch einige tolle sachen rein ich freue mich endlich nen gescheiden thread für sowas gefunden zu haben
was böse und meinermeinung nach auch dezenter wie eine standartfront eines a3`s ist ist das hier
http://www.venodesign.de/shop/audi-a3-8l-gtx-body-kit-p-81.html
da geht mir glatt einer ab
Aufpuff = lonnie
mit der schirft an der 3. Bremsleuchte hatten wir hier erst ne diskussion, kannst mal guggn.
und UBB ist wieder so ne sache… leider.
Diese Chromleisten sind dezent eingesetzt sicher cool, habe aber letztens nen BMW gesehn, der hatte die dinger über die ganze Front gepflastert…man hab ich mich totgelacht g
Achja…Scheinwerfer innen Lackieren passend zur wagenfarbe
@poelchen1337: Hast auch n paar echt gute Ideen! Aber was ist denn ein Kaltlufteinlass? Hat da jemand nen Link bzw. Bild? Die Front, die du gepostet hast find ich auch geil, aaaaaaber… (jetzt kommts)… wenn du weiter runterscrollt ist da noch n blauer A3 mit derselben Front und da find ich sie schrecklich. Glaub die kommt nur gut mit mattem Lack. Mattes Grau oder matt-schwarz. Naja und die Chromleisten sind für mich nix, da mein Auto eben blau ist.
@BMW Overhauler: Scheinwerfer innen lackieren??? Ist das dein Ernst? Wie stellst du dir das vor? Welchen Teil vom Scheini? *nix blick
mal ne frage nebenbei … was wollt ihr mit nem Audi TT Innenspiegel? seh bei ebay zumindest keinen unterschied zum normalen