Nachbau mit 5x100er Lochkreis. Vorteil: Ich kann meine Distanzen rundum weiterverwenden.
Mir gefallen sie - alles andere interessiert mich eh ned g
Wo bekommt man die als Nachbau?
Wo bekommt man die als Nachbau?
Kann ich dir sagen, wenn ich den Hersteller von den Felgen gefunden hab
was hältst du von denen??find das die auch recht cool aussehn.mfg
Auch ned schlecht…hab mir jetzt aber die S5 Felgen geholt.
ging aber schnell,na dann herzlichen glückwunsch.was haste gezahlt??hast originale oder nachbau genommen jetz?
Nachbauten (wie oben erwähnt) wegen dem Lochkreis. Hatte glücklicherweise nen Händler bei Ebay gefunden, der die in 5x100 anbietet. Sonst findet man die nur in 5x112 ;(
Wenn du sie bekommst, sag mir(uns) mal wie die Qualität der Alufelgen ist.
was soll man da sehen? Vom aussehen her werden die sich kaum von anderen Felgen unterscheiden.
Vieleicht Lack und auf jedenfall merkt man den Unterschied beim Wuchten.
Denn richtig gute Felgen und Reifen(Soll nicht heißen dass deine Reifen schlecht sind) braucht man wenig Gewichte.
So, die Felgen sind heute angekommen. Sehen sehr geil aus. Sogar die Nabendeckel sehen original aus (ned so billige Dinger mit aufgedrucktem Audilogo, sondern mit richtigen Chromringen, wie bei anderen Originalfelgen). Wie zu erwarten war, der Lack steht dem der original S-Lines in nix nach. Herstellt wurden die Felgen von ATS - also schonmal kein Chinamüll
Am Freitag werden die Reifen montiert, am Samstag kommen die Räder dann drauf.
Wiso hast du nicht gleich gesagt das dei von ATS sind?
Oder stand das erst jetzt im Gutachten?
Weißt du eb es die Felgen auch in 18" gibt?
Steht so im Gutachten. Keine Ahnung, obs die auch in 18" gibt.
Gibt es eine Internetseite des Händlers? Mal schauen ob er die Neuen S Felgen des S3 Modelljahr 2009 hat.
Auch wenn du jetzt schon welche hast, Ich fahr an der Vorderachse 22mm Distanzen pro Seite (wegen der grossen Bremse) und auch das passt super! Siehe Bilder mit der 6 Kolben Anlage! Tacho musste nicht angeglichen werden!
MfG.: Dark-chrome
Eigentlich müssten bei deinen S5 Nachbaufelgen doch die neuen Nabendeckel passen die, die Arme haben die auf den Radschrauben sitzen?
Nein - da der Lochkreis ja anders.
Gibts da keine (Guten) nach oder eigenbauten irgendwo?
keine Ahnung… es waren gute dabei - das reicht.