ich wollte mir bis zum Winter ein neues Kit holen:
Front
Seiten
Heck
Also das Heck hab ich schon - ist nun das von Regula was auch perplexa und eXacT haben.
Front bin ich mir noch nicht sicher,aber ich tendier zur IngoNoak.
Naja aber zum Thema, könnt ihr mir gute und dezente Seitenschweller nennen? Ich will keine die irgendwie schon "Streetfighter" oder so heissen und bis zum Fenster hochgehen übertreib. Soll was schönes ansähnliches werden.
Als einzige fallen mir das die von Zender Tunign ein. aber was gibts noch.
Ich weiss für SingleFrontSchürzen gabs nen Thread mit unzähligen Links zu allesn Schürzen gibts das evtl auch von Seitenschwellern? Wenn nicht bin ich mal auf eure Meinungen gespannt
Hab auch das Regula Hekc und die Noak Front und bin noch auf der Suche nach Seitenschwellern! Die einzigsten die gefallen würden wären die von Rieger Tuning aber 240 Euro nur für en paar Seitenschweller ist mir einfach zuviel Kohle
das kann ich dir gar nicht sagen!! a3f rsspeed hat die sie auch drauf und er meint das sie von der firma PONTUS Racing sind! diese firma gibt es leider nicht mehr aber es waren die einzigen die diese schweller gebaut haben!
Ach nochmal als Nachtrag das ist Übrigens aus dem A3 Wiki hier auf der Homepage (der Link oben). Die Dietrich würden mir auch gefallen wirklich sehr dezent und trotzdem tief.
Lol, Zender hatte so einiges bzw. hat noch. Zender ist immernoch Ferrari und Jaguar Händler. Hat über lange Jahre hin Concept-Cars entwickelt und baut immernoch Teile für die großen Autohersteller! Z.b. Peugeot, die ganzen Spoiler und Stoßstangen der Sportmodelle sind von Zender.
Nur der Privatkundenmarkt wurde mangels Nachfrage eingestellt!