[8L] Dezente aber schöne Seitenschweller

ALso ich denke das ich mir dann doch die von RDX hollen werde. WEnn einer Erfahrungen damit hät wär ich über einen kommentar sehr dankbar.

Ansonsten steht in der Beschreibung folgendes: "TÜV-Freigabe, 100% Eintragungsfrei!" Was genau heisst das? Es ist eine ABE dabei oder was?

Kurze Zwischenfrage,

weiss einer wie Passgenau die Teile von Seidl (Cup3) sind?Bzw. Wie die Qualität ist?

Also in dem Link auf Seite 1 vom Shop sind zwar die Schweller (Zender) auf dem Bildern aber nicht aufgelistet zum Verkauf, gibts diese nicht mehr ?

kannst die hier kaufen: http://www.racelook.de/

Da war ich drauf aber bei den 2 obersten Bildern wo die Seitenschweller drauf sind kommt nur Frontstoßstange und Heckstoßstange, von den Seitenschwellern ist da nix nur weiter unten aber das sind wieder andere laut den Bildern.

die werden nicht mehr verkauft …

die haben nur die restbestände übernommen , aber nicht die rechte für die eigene fertigung …

d.h. aus die maus… gibts net mehr … höchstens noch irgendein händler , z.b. d&w oder so

hi also falls du noch nicht die schweller hast ich hab sie an meinem A3 un will sie eh verkaufen hab auch die singelFrame front dran will ich a verkaufen bei interesse melde dich einfach mal!!!