[8L] Depo Angel Eyes und Fragen

Hallo ,
hab nun meine Depo AE bekommen?
Gibts hier eine einbau bzw. ausbau Anleitung für die Scheinis, und da ist ein längeres Kabel dabei für was ?
Ich war der meinung die Originalkabel passen alle.
Depos sind zweiteilig als blinker Extra.
Link zu den AE:
DEPO AE

Hi,

also die Scheinwerfer auszubauen ist kein Akt. Geht beim VFL sogar ohne die Stossstange abzubauen: Schrauben oben raus, dann die Blinker, dann sind untem am Scheinwerfer noch eine Schraube, Stecker ab und raus damit!

Was für ein längeres Kabel? Mach mal bitte ein Bild! Bei mir hat alles ohne weiteres gepasst!

Mach ich muß nur den Foto suchen !

Wieso kann ich meine Beiträge nicht Edidiren und Dateien anhängen ?

Über dem Datum, rechts neben deinem Userbild auf dem Stift!

Danke und wie hänge ich eine Datei an ?

Darunter ist ein Eingabefeld, reinklicken, Bild auswählen, hochladen, fertig!

So dieses war dabei …

Foto kommt noch !

Hallo,
emmA3 finde den Foto leider nicht,aber vll. sagt dir der Anschlußplan für das Extra Kabel was.
Oder könnte das Kabel dafür da sein das man AE als Tagfahrlicht nutzen kann ???

Sela

Hallo

mal blöd gefragt aber was genau verstehst du bei dem Plan nicht?

Also was ich dir sagen kann ist als Tagfahrlicht ist das nicht gedacht.
Der Hintergrund zu dem Kabel ist einfach das bei diesen AE nicht 1 Standlichtlampe sondern (GESCHÄTZT!) 5 pro Scheinwerfer verwendet werden.
Damit der Strom für diese nicht über die Serienkabel fließt ist dieses zusätzliche Kabel dabei.
In dem "Plan" sind doch sämtliche Farben der Kabel und wo was angesteckt bzw. angeschlossen werden muss erklärt?

Gruß
Robi

Mein Prob. ist, das es die gleichen AE wie emmA3 hat und der hatte dieses Kabel nicht.
Und Elektrik ist nicht gerade mein Fach:kap:

Ich hatte es vielleicht, aber nicht angeschlossen. Hab auch auf LEDs umgerüstet, die brauchen weniger Saft! Da geht das mit den original Leitungen!

Also bei mir ging es auch nicht ohne die zusätzliche Leitung an die Batterie trotz Umrüstung auf Led's
Probier aus ob du die Leitungs brauchst bei mir gingen z.b. die Ringe von einem Scheinwerfer nicht nachdem das Kabel mit Scheinis und Batterie verbunden war lief es top.

Wieviel Saft brauchen den die AE birnchen bzw. was haben die an watt ?

Standlichtlampe hat normalerweise 5W
Bei geschätzten 4 Lampen pro Ring macht das pro Scheinwerfer ~40W

4? Es sind 7! :smiley:

Mist wo war den wieder die anleitung zum Scheinwerfer tausch.

Hat mir bitte jemand den Link Danke !

Sela

oben zwei schrauben raus, davor am besten den Blinker raus schieben. Es befindet sich da eine weiße Plastikschraube und sobald der Blinker raus ist siehst du die letzte Schraube für den Scheinwerfer. In der Regel ist auch das entfernen der Schürze nicht notwendig

kev

meinst du wirklich zum scheinwerferwechsel ist es nicht nötig die stoßstange abzunehmen oder versteh ich das grad falsch?

Ne ist nicht definitiv nicht!
Habe es jetzt mittlerweile 4 mal gemacht an verschiednen Autos alles ohne Schürze entfernen