O.k. die Scheinis sind verbaut, die Stoßstange abnehmen ist unnötig nur der Blinker muß ausgeklippst werden dann kommst du gut an die 3 Schraube.
Am Di. gibts noch die neue Frontlippe und neuen Felgen…freu!
O.k. die Scheinis sind verbaut, die Stoßstange abnehmen ist unnötig nur der Blinker muß ausgeklippst werden dann kommst du gut an die 3 Schraube.
Am Di. gibts noch die neue Frontlippe und neuen Felgen…freu!
grüßt euch,
http://www.orange-tuning.de/shop/dectane-audi-scheinwerferset-standlichtringen-schwarz-p-18239.html
hab diese scheinwerfer, allerdings von depo, kein plan muss ich da jetzt auch ne leitung zur batterie legen?!
Leitung ist nicht zwingend notwendig, brauchst eigentlich nur wenn deine Ringe nicht leuchten.
Leitung ist nur da falls dir der Saft von deinen Original Kabeln nicht reicht!
Versuchs ohne und falls Sie nicht Lechten kannste das Kabel immernoch verlegen.
also bei mir geht der rechte scheinwerfer gar net, und links nur die standlichtringe, und is alles richtig angeschlossen, dann wirds wohl am strom liegen oder?
Aber deine Hauptlichter gehen schon oder ?
ne eben net ich vermute jetz halt mal dass die zu wenig strom bekommen oder so, weil alles is korrekt angeschlossen, und von dem ich die lichter hab hat gemeint bevor er die bei sich raus hat sin se einwandfrei gelaufen, der hatte se 3 wochen oder so drin, also ich bin irgendwie ziemlich ratlos jetzt,
Normalerweise müßen die Hauptscheinwerfer ohne Extra verkabelung funktionieren !
Vermute mal das es an der Steckerverbindung bzw. die Steckerbelegung sein könnte.
Also ich habe meine angeschloßen und hat alles funktioniert und habe auch die von Depo !
hm ok, werde vermutlich mal zu nem bekannten in die werkstatt schaun, ich kenn mich damit leider kein stück aus, mal schaun was der so spricht dann schreib ich mal was rausgekommen ist
also hab jetz nochmal alles ab und widda ran, auf einmal geht alles?! alles bis auf die standlicht ringe auf der rechten seite, aber ich hab keine ahnung warum jetz auf einmal so gut ^^ wie alles geht
Das mit den Standlichringen könnte am fehlenden zusatzkabel liegen versuchs doch einfach mal und schließ dieses kabel mit an !
Und berichte mir bitte ob dann die bzw der Ring was jetzt leuchtet heller geworden ist.
jo, bekomme die kabel die nächsten tage noch, werd dann gleich mal die kabel drantun und berichten ob dann alles glatt läuft
mfg