[8L] Das Beste Funk-Fernbedienung für AUDI A3

So wie es da steht… es gibt seiten ich sag mal da wirst du nur von der Seite dumm angemacht weil du ne Frage zum 2tenmal gestellt hast… daher bin ich hier bei euhc gelandet… davon war ich auf der … (egal)… da gabs paar die haben alles falsch verstanden…


A3F rocks :rob: Jo schaust mal hier im Forum stehn bestimmt Teilenummer und Preis der ZV Pumpe, oder du schaut bei ner onlineauktion :slight_smile:


mmmh…kennt Ihr aber keine „Fernbedienung“ für A3 mit dem ich das alles kann / könnte?!.. Also AUF / ZU und mein Kofferraum ansteuern könnte?!..

Dachte an sowas…aber das Model gefällt mir nicht und man soll ja angeblich Kofferraum ansteuern können, ich weiß ja nicht so recht…

LIEFERUMFANG

2 x Schlüssel Funk Handsender (Klappschlüssel)

1 x Musterschlüssel inkl. 2 Schrauben, mit dem Sie Ihren Originalschlüssel bearbeiten können

1 x Empfänger / Mikroprozessor Steuergerät

3 x Kabelbäume: LED und Drucktaster jeweils anklebbar (kein Bohren erforderlich), inkl. 15 Ampere Absicherung des Plus Kabels,
7,5 Ampere Absicherung der Blinkerkabel, 10 Ampere Absicherung der ZV Steuerung

Befestigungsmaterial für Steuergerät (doppelseitige Klebefolie mit Dämpfungsschaumstoff)

1 x lautstarke Sirene

1 x Wegfahrsperre: Schaltrelais inkl. Sockel und Kabelbaum

1 x einfache Bedienungsanleitung und Anschlussdiagramm in Deutsch (auf Wunsch in Englisch)

Fahrzeugspezifischer Kabelbelegungsplan für Ihr Fahrzeug
(falls für das Modell verfügbar! Nach Auktionsende bitte Fahrzeugtyp und das Baujahr angeben!

http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-KLAPPSCHLUSSEL-Audi-A3-A4-A6-A8-80-100-V8_W0QQitemZ220077319124QQihZ012QQcategoryZ15329QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem



Oh Je ob das Teil Geht?? Sowas Ähnliches habe ich mir auch schon bei E-Bay Geholt 2 Mal Versucht Ein zu Bauen Ging net! Wäre Vorsichtig mit den Teilen!

Ganzzzzzzzzzz genau du sagst es das ding das ich jetzt drin habe davor hatte der VERKÄUFER hoch und heilich geschworen das ich KOFFERRAUM ansteuern könnte aber nix da das geht nicht und die Dinger fallen auseinader mit der Zeit sei es die Tassten oder oder oder… emmmm und nu suche ich einen Ersatz dafür… :((((

Lass Die Fnger von den Billig Teilen! Den Scheiss kannste Eh Vergessen! Ich weiss es aus Eigener Erfahrung!

Und nu?!..ich will ein Klappschlüssel mit 3Funktionen!!!

[quote]

Und nu?!..ich will ein Klappschlüssel mit 3Funktionen!!!

[/quote] Geb Die Suchfunktion ein! Funkbedienung mit Klappschlüssel!

eine einbauanleitung für zentralverriegelung (original audi bei einem bj.98er modell) ist in der wiki unter workshop zu finden!

eeeeeeeey mom mal da schaue ich rein, wo warst du den ganzen Tag man sowas in der Art habe ich als Antwort gesucht / gewartet… mannnnnnnn hehe danke :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von Cey am 22.02.2007 bearbeitet

[quote]

…meins etwas gooooooooogel?!.. :slight_smile:

Bei „ebay“ unter…

" Funkbedienung mit Klappschlüssel "

…findest du nichts… weiter geht es mit Google!

[quote]

Bei „ebay“ unter…

" Funkbedienung mit Klappschlüssel "

…findest du nichts… weiter geht es mit Google!

[/quote]Geb hier in der SuFu Klappschlüssel ein! Da Findest du Genug zu dem Thema!

ich find die inpro spitze

habe damals 200,- bezahlt für

die funk
den kompletten klappschlüssel
das fräsen
den autospezifischen adapter
das anlernen aller schlüssel und schloss

mfg

cyber

Ich meine wie auf dem Pic sowas brauche ich nochmal Neu und mit allen Funktionen… oooh man im TV machen die Amis alles möglich… muss wohl hinfahren hahahaha :slight_smile:

12931_A.jpg

…alsoooooooo ich GLAUBE oder DENKE ma das keine so richtig GUTE Erfahrung gemacht hat und daher mir keine Marke oder so nennen kann na ja mir bleibt wohl nix anderes über als ei Ebay wieder für 40Euro (Selbst-Verarschung) …zukaufen und einbauen zulassen… gibs wohl kein umbaun von Audi für alte Modele… s… auch!

Könnte auch das kaufen:

http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung-fuer-Audi-A3-A4-A6_W0QQitemZ260081492091QQihZ016QQcategoryZ53909QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

…meine Electronic da einbauen und gut ist, aber nein dann kann ich ja noch nicht mein KOFFERRAUM öffnen oooooooooooooooooooooh man bei mir muss alles NEU (WUTTTTTAUSSSSBRUCHHHHHHH)… ahhhhh :)))

so jetzt schreibe ich mal paar wort hatte auch schon mal das Thema eröffnet, doch keine richtigen Antworten bekommen also zu meinen Problem:

also ich habe mein heck gecleant nun öffne ich meinen kofferraum über einen knopf in Fahrzeuginneren dies geht aber auf die Dauer auf die nerven. will es per taste am schlüssen öffnen können… ( mein schlüssel hat jedoch nur 2 tasten tür auf tür zu Bj ende 98) habe jetzt eine FB aber gekauft wo 3 tasten drauf eine eben für kofferraum dazu steuergerät oder wie man das nennen will. dies wollte ich verbauen. muss doch machbar sein oder???

ja, ist machbar würde ich sagen

die workshopsammlung ist hier @cey
http://www.a3-freunde.de/wiki/WorkShop

+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 22.02.2007 bearbeitet