[8L] Das Beste Funk-Fernbedienung für AUDI A3

Guten Abend Freunde,

ich wollt mal eure Erfahrung lesen, was ist das Beste Funk-Ferbedienung für ein A3?..

Habe letztes Jahr das „WT-F200“ einbauen lassen, muss leider sagen das die Schlüssel echt der letzte S… sind. Die Dinger fliegen langsam aber sicher auseinander, kann den Kofferraum nicht ansteuern wenn auch der verkäufer mir damals hoch und heilich geschworen hatte das es ging geht es aber nicht. Ich wollt mal wissen was würdet Ihr mir ratten?!

http://www.renault25.com//data/forum/viewtopic.php?t=3625

Also ich will 3Sachen ansteuern können Auf und Zu machen und den Kofferraum ansteuern können die 3 dinge sollte es können. Der / Die Klappschlüsseln sollten auch nach 20mal drücken noch halten und nicht aufgehen oder verbrauchsspuhren hinterlassen.

Also bei Ebay gibs ja da Sachen wie dies hier:

http://cgi.ebay.de/Klapp-F-Fernbedienung-AUDI-A3-Komfort-Ansteuerung-V21_W0QQitemZ200080920439QQihZ010QQcategoryZ53909QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

…weiß ja nicht sorecht… also würd mich über eure Antworten echt freuen,

…danke!

Cey

Was ist mit den Originalklappschlüsseln? :slight_smile:

Sehe ich auch so, seit vier Jahren täglich in Betrieb, 1a Funktion. In seltenen Fällen ist das Original nicht mal so schlecht.

hehe… :slight_smile: ich wollt alles in einem haben… Schlüssel und Funk… also in einem Klappschlüssel… daher die ganze Einbau und Co… mir war das etwas billig Schlüssel einzel und Funk einzel… war nicht so mein Ding… :slight_smile:

Die Originalen haben doch schlüssel und Funk in einem Gehäuse? Wäre ja unfug wenn Audi das nicht gebacken bekäme ^^

Nein nein ebbend nur bei denn Neuen A3`s ist es so wie du es sagst…als ich mein A3 gekauft hatte war der Schlüssel und der Funk einzel… also nicht zusammen! War nachgerüstet… ! Kennst du das nicht :wink: ?!..

Ich hatte:

http://www.audi-zentrum-siegen.de/img/schluessel.jpg

…und…

http://images.carandcamp.com/produkte/mt-350.jpg

…das fand ich nur hässlich… daher habe ich sowas:

http://home.arcor.de/audi100c4/audi_c4a/images/tech_images/klappschluessel.jpg



moin,

dein letztes bild sind die originalen audi schlüssel. das ganze ist in meinem original ab werk. ich benutze immer noch den ersten schlüssel und die erste batterie ! die qualität ist top. 3.hersteller kommen da nicht ran.

gruß markus

@Cey: Kenn ich schon, weiß leider nicht wie die Elektronik von deinem Zeug aussieht, aber vielleicht kann mans ja ins das originalgehäuse reinquetschen irgendwie (gehen tut alles, immer nur ne frage des aufwands) :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 22.02.2007 bearbeitet

…hehe :slight_smile: also nochmal… ICH habe dieses System einbauen lassen:

http://www.renault25.com//data/forum/viewtopic.php?t=3625

Aber bin davon sehr unzufrieden… (weil die Handsender auseinaderfallen) …und würde gerne wissen was ist das nach Erfahrung BESTE Funk-Ferbedienung

Mein 98er A3 hatte aber auch schon Funk und Klappschlüssel zusammen in einem Gehäuse, der war sogar noch ein par Tager älter als deiner g Ich hatte da nur noch keinen Knopf für den Kofferraum, sonst waren die Identisch, also sollte das bei dir kein Problem sein mit den Originalen =) Die sehen fast exakt so aus wie das, was du in dem Link gepostet hast!
(Oder hab ich da jetzt was missverstanden Oo)

… hehehehe du bist echt cool drauf also so locker paar würden duchdrehen… du sagst du hast ein 98er Model ich habe ein 99 und hatte Schlüssel und Funk einzel… ich wusste garnicht das es Klappschlüssel für A3 auch im Jahre 98 - 99 gibs. Man sowas hätte ich auch gerne…

Naaaaaaaa ja es geht darum ich will nochmal mein System umtauschen weil es nicht mehr das ist was es sein sollte, daher wisst ihr oder Du was dem Geld wert ist?!..

Hätte echt gerne Orginal von Audi Klappschlüssel aber für die Neuen gibs das nur dachteeeeeeee ich!!!-)))

Es hat schon beim 97er einen Schlüssel mit Funkbedienung gegeben jedoch wars kein Klappschlüssel
Musste Dir halt die ZV Pumpe vom neueren holen mit Klappschlüssel!

Aaaaaah mom mal jetzt verstehe ich das also wenn ich die Pumpe vom Neuen Modelen hätte würde ich könnte ich auch son Klappschlüssel benützen! Aber die müsste ich umbauen Schlüssel hätte ich aber diesen Transp. wie das auch heißen mag müsste ich einbauen…

Alsoooooo fahre zum Audi kaufe die Pumpe und die Klappschlüssel ohne Schlüssel oder auch mit aber wir dan teuer…

Ich wusste ehrlich garnicht das die alten Modele mit dem Neuen System arbeiten kann…

hab die inpro 320s verbaut.ist zwar nur der separate drücker bei,also nichts im klappschlüssel verbaut,aber bin sehr zufrieden damit.reichweite liegt bis zu 40-50 m(je nachdem wo der wagen steht)

Hey MarkusNRW , wo genau hast du die Antenne versteck um so eine Reichweite zu erzielen ?

Gruß

Markus

Das is viel! Meine Packt grad 20m
:grins:

hab die antenne vorne im sicherungskasten(fahrertüre) ringsrum verlegt.klappt super.die hohen meterzahlen schafe ich nicht immer,aber da wo der wagen frei steht habe ich das öfters.ansonsten bin ich auch bei 20-30 m

moin

könnte ein mod allein wegen der ortographischen ästhetik mal die überschrift ändern??? mein auge hört nicht auf zu bluten…

gruß
madcek

Meine schafft 100Meter!-) Nochmal zufrage also was mache ich ich will ein Klappschlüssel womit ich AUF/ZU machen und mein Kofferraum ansteuern kann.

Muss ich nun echt das ganze System vom Audi abkaufen und einbauen lassen?!..

Oder finden wir das auch günstig bei Ebay oder so?..

War das ein Kompliment? ^^