öhh wenn ich dich richtig versteh dann aber nur wenn die zv betätigt wird??! oder?? sprich beim normalen blnken und warnblinke nicht?
Genau!
Mal ein wenig detailiert!
Ich habe die linke Seitenverkleidung im Kofferraum komplett abmontiert, damit man gut dann das ZV-Modul drankommt!
Das Modul ist ja mit einen Kabelbinder leicht gefestigt, dort hab ich es einfach seitlich rausgezogen und den Schaumstoffmantel abgezogen.
Da gehen 3 Stecker in das Modul! In dem Stecker, wo auch das dicke rote Stromkabel dran ist, geht auch ein schwarzes Kabel mit grünen Streifen rein!
Da klemmst man des Pluskabel von der Sirene dran!
Die Sirene selber habe ich auf der anderen Seite hinter der Verkleidung gefestigt!
Und so piept die Sirene beim öffnen und schließen der ZV per FB !!!
@Zazu: Das ist ja interessant… Dann hat das Chirpmodul ja recht wenig Funktion
@ll: Wenn iihr die kabel so anschließt wie ich es geschrieben habe funktioniert das chirpen NICHT beim öffnen des Fahrzeugs mit dem Schalter im Innenraum, das war mir wichtig !! Ebenfalls tut es nicht wenn man ihn im Schloß selbst abschließt, nur mit FFB !!!
Des ist wohl die einzige Funktion des Moduls !!!
g
:lolhammer:
Bei mir Chirp das MOdul auch, wenn ich den Wagen starte. Wenn ich nur die Zündung anmache passiert nichts, aber wenn ich dann daserste mal starte oder nur die zündung wieder aus mache chirp es einmal.
wenn ich den wagen nach dem chirpen wieder aus und dann nochmal anmache wieder nicht.
woran kan das liegen.
ansonsten chirp es beim öffnen und schließen wie es soll.
hab ihr das auch so oder könnt ihr mir da weiterhelfen?
Beim programmieren des moduls chirp es auch 7mal anstatt 5mal!
[quote]
@Zazu: Das ist ja interessant… Dann hat das Chirpmodul ja recht wenig Funktion
@ll: Wenn iihr die kabel so anschließt wie ich es geschrieben habe funktioniert das chirpen NICHT beim öffnen des Fahrzeugs mit dem Schalter im Innenraum, das war mir wichtig !! Ebenfalls tut es nicht wenn man ihn im Schloß selbst abschließt, nur mit FFB !!!
[/quote]
Wie hast du das Modul angeschlossen ???
:raucher:
jetzt mal eine frage, wie hört sich das ding eigentlich an.
Hört es sich wirklich so wie auf der Hompage von denen an??
Gruß Sven
So, wie es pben beschrieben ist.
nur ist bei meiner pumpe da kein braun weisses worüber das signal kommt, sondern ein rot graues…
[quote]
Wie hast du das Modul angeschlossen ???
:raucher:
[/quote]
Hallo,
gilt die Anleitung auch wenn ich eine inpro ffb eingebaut habe?
Danke & Gruß, Volker
Ob in.pro die Kabel mit der selben Farbe hat ???
:pah:
Hi,
ich denke mal nicht. Dachte aber immer, dass die in.pro nur für den „Funkteil + Blinker“ verantwortlich ist. Das Öffnen & Schließen läuft ja weiterhin über die ZV-Pumpe.
Naja, werd´s am Wochenende an der ZV wie oben beschrieben mal einbauen. Gucken was passiert
:idee:
Gruß, Volker
Da bin ich mal gespannt !!!
Sag mal Bescheid, wenn du des mal versucht hast !!!
hab jetzt bei mir auch mal unter die linke seitenverkleidung im Kofferraum geschaut. Kann mir da mal bitte einer sagen welcher kabelstrang das genau sein soll? Bild wäre net schlecht.
Bei mir verlaufen da ne Menge Kabelstränge.
Wie ist das, muss ich zum anschliessen die komplette seitenverkleidung abbauen oder geht das ohne.
kann vielleicht nochmal einer nen Schaltplan machen, den jeder versteht? Ich hab nämlich keinen plan wie ich das anschliessen soll. Sry
Bitte helft mir.
Hallo? kann denn da niemand weiterhelfen? Einige Leute haben das Modul doch schon in ihrem wagen verbaut.
Bitte helft mal.
schieb!!!
Also, ohne die Seitenverkleidung abbauen wirst du wohl nicht so locker dran kommen!
Ich habe die runtergenommen, und dann konnte man des ZV-Gerät aus dem Kabelbinder locker rausziehen !!!
ich hab momentan nen beeper über die inpro ffb angesteuert.
hat jemand beim chipmodul CM-1.0 den signalgeber sg1? weis nicht ob ich den mitbestellen soll oder nicht.
wie klingt den der standart signalgeber bei dem soundbeispiel auf der hp von innoparts ist das ja der sg1…
ich habe die automatische verriegelung drin und jetzt chirpt es auch beim schlüssel aus der zündung ziehen…
kann man das ändern oder muss ich die automatische verriegelung jetzt wieder rausmachen ?
Hallo an alle die mitgemischt haben an diesem thread!
Es haben sehr viele geschrieben, aber ob dies jetzt die endgültige lösung war konnte ich nicht wirklich herauslesen?
Ich fahre einen Facelift denke mal, die Anleitung ist dafür geschrieben worden, oder?
Dankeeeee