Na ja…zu'm Thema Wendland sag ich jetzt mal nur so viel, dass es wohl Tage gibt, an denen Herr Wendland Junior mal gut, oder zum Leidtragen seiner Kundschaft, auch mal schlecht aufgelegt ist. ^^
…kann dir, aus eigener Erfahrung, nur empfehlen mal beim Steffen von SLS an zu fragen. (www.slstuning.de)
…da erhältst du auch auf eMail-Anfragen umgehend eine Sachkundige, freundliche Antwort, perfekte Beratung und ein faires Preis/Leisungsverhältnis. SLS ist imho noch bodenständig, näher an der Kundschaft und nicht so abgehoben wie der bekannte "Porsche-Tuner" aus Rangendingen… ^^
@Facelift8L
In dem Fall -> Glückwunsch! Wer hat dich bedient…bei deinem Projekt betreut?
@Raoul …du warst doch auch zufrieden mit Wendland, oder? Warum der Link zu evotech?
User BlackHawk und ich waren ja zunächst sehr positiv zu Wendland eingestellt, zumal er ja bei uns um die Ecke ist…wurden aber leider sehr enttäuscht…
Für mich wirkte Herr Wendland Junior sehr gestresst und überheblich. Irgendwie nach dem Motto: "Bevor ich mich mit deinem Kack rum ärger, chippe ich lieber nen Porsche und kassier dafür die doppelte Kohle"…ohne chice jetzt…kam mir bei dem Gespräch echt wie ein Schulbub vor… "ab in die Ecke und schäm dich".
hat dieser Steffen eine e-mail adresse oder soll ich einfach auf der hompage unter kontakt eine e-mail schreiben ???
ach übrigens s-tec bietet eine leistungssteigerung auf 162 Psfür 555 euro an
ich frag mal dort an.
hat eventuel jemand schon erfahrung mit s-tec gemacht ?
Mike kannst du über PN hier um Forum direkt erreichen. Sein Username ist, wie schon oben von Tim geschrieben, "realmike". Oder einfach über die Homepage.
Steffen von SLS ist, soviel ich weiß, hier nicht direkt vertreten.
Ist Digi Tec in Deiner Nähe?
Als ich meinen Chip reinmachen lies, war vor mir ein Diesler dran.
Der kaute auf seiner Cap´e rum. Als der Chef Ihm dan den Schlüssel für seinen Pumpe Düse A3 in die Hand gedrückt hatte, ist Er erst mal weg.
Als ich dran war kam Er wieder rein und wenn Er keine Ohren gehabt hätte, wäre sein Kopf ab Oberkiefer vom Rumpf gefallen.
Der strahlte über das ganze Gesicht und hat sich per Handschlag bei allen Bedank
Sogar bei der Sekretärin harhar.