Hey ich habe vor mir eine Kopie zu ziehen von einem Arz am liebsten von mtm oder Abt
Kann mir da jemand dienen ?
Lg David
Hey ich habe vor mir eine Kopie zu ziehen von einem Arz am liebsten von mtm oder Abt
Kann mir da jemand dienen ?
Lg David
Sicher, kostet 400
Ich mache es für 399… Konkurrenz belebt das Geschäft
Nicht schlecht für den ersten Forumseintrag.
Welcher chip ? Welche Leistung ? Und vom Arz ?
Lg
3 sekunden google… http://www.filehosting.at/file/details/475011/18t_arz_200ps_tun
endlich mal jemand, der mutig ist und keine Fragen stellt.
Ich kann die Datei leider nicht öffnen
Womit wolltest denn die Datei öffnen?
Ich habe den Fehler gemacht es per Handy zu öffnen … Wusste nicht das es nur einmalig geht … Jetzt weiß ich Bescheid 😅
Kann mir jemand helfen
Jeder Tuner 😀
Wenn du richtig gelesen hättest geht es um eine Kopie von privat um Kosten zu sparen
Wenn du dich nicht so doof anstellen würdest, schaust du auf ebay nach einem Flashtool, z.B. sowas:
oder sowas:
oder sowas:
vielleicht steht ja dein Fahrzeug in irgend einer Liste, dann kaufe da, wo es am billigsten ist, dass du schön sparst.
Dann ist oben ein File verlinkt. Das ist nicht zum öffnen da, es geht weder mit dem Handy auf, noch mit dem PC… aber vielleicht kann ja dein Fahrzug damit etwas anfangen.
Du kannst auch hier:
noch andere Datensätze für unter 25 Euro kaufen. 70.000 Datensätze.
Du kannst also nicht nur sparen, sondern du kannst selber ein richtiger Tuner werden und richtig Geld verdienen…
Allerdings nur, wenn du nicht mehr so doof bist und Files, die eigentlich auf ein Motorsteuergerät gehören, mit einem Handy zu öffnen versuchst.
(für alle anderen hoffe ich natürlich, dass niemand solche Experimente macht… )
Falsch verstanden ich wollte eine chip Kopie am liebsten von mtm oder Abt …
also … Will nicht irgendein tuningfile … Sondern ein gutes aber doch günstiges … Weil ich bin nicht bereit 800€ oder mehr auszugeben dafür … Nur aus diesem Grund gibt es hier den Beitrag …
Sind Raubkopien nicht strafbar?
Wieso Raub? Die Software bleibt doch auf dem ursprünglichen Steuergerät drauf…
Aber es gibt dann ne Kopie. Und diese ohne Zustimmung des Herstellers… Also… Raubkopie. Illegal.
Wo steht das denn???
Wo steht was?