[8L] Bull-X Abgasanlage für A3 in 76mm + S3 in 70mm + DIE NEUE S3 in 76mm

Messepreis weis ich nicht, da ich sie als Prototyp als erste hatte da sie unter mein Fahrzeug entwickelt wurde :wink:

Sound ist absolut geil und kein Vergleich zu der ersten Bull X. Habe hier dies bezgl. ein Video kurz nach dem sie montiert wurde online gestellt.

Da war der Sound noch nicht so perfekt wie jetzt. Kann sie nur wärmstens empfehlen.

Preise fragt bitte bei HG Motorsport an :slight_smile:

Hab mir das BI-Kat System geschnappt auf der Messe. Bin mal gespannt, wie sich die AGA mit dem BI-KAT System anhört. Hoffe wird nicht viel lauter. Weil es jetzt atm schon genau richtig ist. Vom Dumpfen sowie vom Fauchen. Naja, mal sehen .-)

also ich hab mir dein video jetzt schön 10mal angeschaut jeff, meine 70er bull x hört sich genauso an.^^

Jupp, meine genau so :slight_smile: Dauert ne Zeit bis sie sich eingebrannt/eingefahren hat. Da kommt nach der Zeit nochmal ne gute Schuppe druff.:dafuer:

da muss ich etwas widersprechen,. die neue Variante ist schon deutlich dumpfer.

ok, vielleicht liegts dann doch am video und es kommt nicht ganz rüber.^^

sind die alten versionen denn auchnoch zu haben?

Ja die sind auch noch erhältlich. 2 Stück hätte ich derzeit zum Sonderpreis liegen^^

Ich brauche eine fuer den a3 8l 1.8t 110 kw

Wenn du mich direkt anschreibst, kann ich dir einen super Weihnachtspreis machen!

Hab was auf Facebook gefunden. Dort wurde die Neue Anlage schon Verbaut mit Video :rob:

Werde mich dort gleich mal anmelden um im Januar ein zu bekommen.

Bestellungen nehme ich natürlich auch schon entgegen, ihr seid dann bei den ersten dabei, die welche bekommen!

Zu welchem Preis hast du die den?

Hauptsache jeden Tread voll gepostet. Da hier nichts von Gringo kommt und er auf mich auch keinen Seriösen Eindruck macht hab ich mir die Anlage nun bei PS-Motorsport bestellt.

? Weil einen Tag keine Antwort kommt ?
Ich halte es für seriöser, wenn ich euch die AGA anbiete, wenn ein fester Liefertermin dafür steht und nicht über einen Monat vor einem eventuellen Lieferbeginn…

Komisch und warum haben die mir einen Liefertermin genant? Somit bekomm ich eine der ersten Anlage.
Woanderst bist auch fleissig am Schreiben.

Tut mir leid, aber es nützt doch nichts, wenn ich dauernd schreibe, dass sie (bei mir) noch nicht erhältlich sind. Ich meinte ja, desöfteren schon (weiter vorne im Thread) dass ich bzw. Hasan sich hier zu Wort meldet, wenn es los geht.

Welchen Termin haben die dir genannt wenn ich fragen darf?

Sölltest du doch als "Händler" wissen!
Ende Januar würde ich sie bekommen. Und glaube das auch da die auch schon eine der ersten Anlagen bereits verbaut haben.

Ja einen Prototypen hatten sie erhalten, das stimmt. Aber lange noch nichts aus der Serie stammend. Ich werde das mal klären

Wieviel Prototypen soll es den noch geben? Hat die nicht schon einer hier verbaut? Für mich schaut die auch nicht aus als wäre das ein Prodotyp.