@housemeister: ist leider kein foto mitgekommen…
Hallo zusammen
Habe seit gestern die Bull-x 76mm Anlage unter meinem S3 und ich bin begeistert:) habe ne Downpipe mit 100 Zeller verbaut und der Sound ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Verarbeitung der Anlage ist Top. Alle Schweißnähte sind Top. Passen tut sie auch perfekt. Ich kann nur sagen perfekter Sound. kein nervendes rumgebrumme im Innenraum. Bei Vollgas richtig sportlicher Sound…schwer zu beschreiben…glaub wir zeit für nen Video:) Total netter Kontakt mit Hasan:)
Hier mal ein Soundfile von meinem 2.0 mit der Bullx ab Turbo…
So, wie ihr mitbekommen habt, ist die AGA nun lieferbar und in 2 Wochen ab Lager. Wer nun Interesse hat, kann sich gerne melden.
kann es sein das bei der neuen anlage (76mm), die auspuffblende, die es ja in unterschiedlichen version gibt, statt 76mm nur 64mm an durchmesser hat ??? bitte um antwort, besonders von den händlern. ich möchte mir nämlich auch eine kaufen, will das vorher nur ganz gerne geklärt haben
die töpfe sind von der rohrführung und innerem aufbau immer gleich… durchgängig 76mm ! … direkt nach dem Schalldämpfer haben wir eine Version , wo das rohr auf 64mm geht, damit man dann auf das Kugelkopf-Endrohr geht auf 2x76mm. den Bogen nach dem Schalldämpfer kann man auch in 76mm anschweißen und dann auf endrohr 1x 76mm Kugelkopf auf 2x76mm Kugelkopf… nur dann dröhnt es innen. auf dem prüfstand haben wir das getestet und es macht keinen unterschied, ob hinten an der Endrohraufnahme 76mm oder 64mm ist.
wenn das jedoch wünscht, können wir da gerne auf 76mm ändern. das muss vorher angegeben werden. Wir haben jetzt wieder 5 Anlagen produziert, wovon 2 noch verfügbar sind… Mitte April machen wir die nächsten 5 wieder fertig
Hey Leute!Habe meine Bull X seid gut 2000 Kilometer drunter und iwie fehlt mir da was…manche schrieben hier sie ist etwas kernig usw weiter aber davon fehlt bei mir jede Spur.Sie ist nur dumpf und der sound entfaltet sich erst ab knappen 2600 Umdrehungen und das bis ungefähr 3500 dann wirds wieder leise.Kla weiss ich dass der Turbo sound schluckt und das ohne neuer Downpipe und nem neuen Kat was auf der Strecke bleibt aber trotzdem hab ich mir einfach mehr erhofft für 600 Schleifen.Vlt kann mir ja jemand weiterhelfen ohne ner neuen Downpipe und solchen Sachen wie esd leer räumen.
wo bekommt man die für 600.- schleifen ?
Ist ne 3 Zoll Highline und war die letzte die da war deswegen hab ich die günstiger geschossen!
wo bezieht man denn die Bull-X aktuell kostengünstig für den S3 8L?
Hg Motorsport
Ich frag nur deswegen, weil die Google-Suche sofort auf eine Firma verweist, die die Anlage für 819€ anbietet. Im direkten Vergleich mit HG wäre die dann deutlichst günstgier, da die dort für 899€ angeboten wird. Ich will da nicht rumgeizen, aber warum für ein und das selbe Produkt mehr bezahlen. Vergleichen darf man ja
Oder gibt es da einen Forenrabatt, von dem ich noch nichts gelesen habe?
Klar kann man da vergleichen Meinst du Puma schmiede?
Ja genau. Scheint absolut identisch zu sein. Auch bei gleicher endrohrwahl. Sind halt doch 10% weniger.
Daher die vielleicht komische frage
Also ich habe immer angefragt was es denn mit a3freunde Rabatt kosten würde bevor ich bei HG-Motorsport bestellt habe.
Im Schnitt hat mir Hasan immer 10-15% Nachlass gegeben.
Hab jetzt mal ein zwei Anfragen rausgeschickt.
Ich bin gespannt :). Hätte nach wie vor Interesse…
Thema erledigt habe es mit Hasan geklärt.
Ich hoffe gerade einfach, dass Hasan noch in diesem Thread aktiv ist und sich der Sache mal persönlich annimmt.
Hasan ist hier und ich habe auch von den Kollegen das Thema mitbekommen. Ganz aufschweifen muss ich hier auch nicht, da die Kollegen Ihren Job schon vernünftig tun.
kurze Zusammenfassung:
R32 Anlage haben wir eine Rekla Quote von unter 0,2%!
Nun wird hier für den Leon ein Zubehör Heckansatz gekauft, den wir nicht herstellen!
Dort ist die Aussparung wohl so, dass am Blech was umgebogen werden muss.
als Beispiel haben diese Anlage auch Leute wie Disturbeds Cupra auch drin:
https://www.facebook.com/disturbeds.cuprar?fref=ts
Jeder weiß, dass wir bei Kulanz definitiv uns nicht anstellen.
Und wenn was an der Anlage scheinend nicht passt, dann prüfen wir das gerne im Gestell nach.
Es wurde bei den Kollegen nach einem Sonderpreis für die Downpipe gefragt. Statt 699 EUR zzgl Versand Sperrgut ca 25 EUR, haben wir 629 EUR angebotren + Versand.
Nach Rücksprche mit dem Verkaufsleiter, der sich eingeschaltet hat, da der Serviceleiter im Urlaub ist, und der Kunde auf seine Antwort nicht warten soll, hat er den Versand dann weggelassen, wie es vom Kunden gewünscht war.
Das war dann nicht genug und jetzt sollten statt der Downpipe mit Rabatt , weitere Teile im Wert von 130 EUR geschenkt werden. das ist ne andere rechnung als ein Rabatt einzuräumen.
WIr sind ja kulant… aber nach Rücksprache mit heute 5 Cupra Fahrern mit dem Heck war es für niemanden ein Problem, es zu montieren!
Das war mal der kurze Sachverhalt und wir denken, dass wir das Kulanzangebot zurückziehen werden!!!