[8L] Brillenfach

Hi Leutz.

Weiß von euch vielleicht jemand die Teilenummer für das Brillenfach? oder vielleicht wenigstens von welchem VW/Audi das ist? Soll ja zwei Größen geben. Und welche ist da nun für den A3?

(Fragen über Fragen) :slight_smile:



Gruß

Hallo!



Die Teilenummer ist die: 1J0 857 465 Farbindex 8YS (Hellbeige) oder Y20 (Perlgrau)

Wie paßgenau und farblich diese im A3 ist kann ich dir nicht sagen.



Gruß



Raoul




Quote:


On 2002-06-23 22:07, Raoul wrote:

Hallo!



Die Teilenummer ist die: 1J0 857 465 Farbindex 8YS (Hellbeige) oder Y20 (Perlgrau)

Wie paßgenau und farblich diese im A3 ist kann ich dir nicht sagen.



Gruß



Raoul










Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe schon mal im ETKA geschaut. Dort habe ich aber nur beim Beetle eine gefunden, und diese hat die Nummer 1C0 857 465 mit dem gleichen Farbcode.

Welche ist denn nun die richtige?

Gruß

Hab schon viel über diese Brillenbox gelesen. Aber leider habe ich (wohl überlesen) bisher nichts davon gelesen in welche A3 Modelle das „Ding“ reinpasst.

„Modelle“ soll bedeuten:

1.) vor Facelift Modell (alt)

2.) Facelift Modell (neu)



Also brauche ich blos eine Antwort.

Passt das Teil sowie als auch? oder

passt es bloss ein eines der beiden o.g. Modelle?



Gruss

Robert W.


hi,



das brillenfach gibt es für den beetle und für den neuesten passat. passen müßten beide. ich denke, dass meins vom passat ist. es sollten aber beide identisch sein.



eingebaut habe ich es im faceliftmodell 2001. aber die griffe haben sich doch nicht geändert, so dass es auch in früheren modelle npassen sollte!!!



gruss






soweit ich weiss eben nicht.



wenns im facelift passt, dann passt es bei den modellen davor NICHT !

denn der lochabstand für die schrauben stimmt nicht.




sind da etwa andere griffe drin?


scheint so


kann ja mal auf die teilenummer meines ausgebauten griffs schauen!






Gib es dieses Brillenfach auch in scharz? Also wenn man einen scharzen Dachhimmel hat? (s-line)

9518_A.jpg

Wo kommt das Brillenfach hin?? Anstelle des Griffes?? Bin mir grad nicht sicher.

Greetz

Hi,

hab das Teil bei mir drin. Ist ne feine Sache. Passgenauigkeit ist ok.
Farbe leider nicht. Perlgrau sieht wie beige aus. Es hebt sich doch schon sehr stark ab von dem restlichem Himmel.

Ciao

Genau dort, ja!

Frage: Habe im A4-Forum gelesen, dass das Brillenfach bei Fahrzeugen mit Kopfairbag (SideGuard) nicht erlaubt sein soll. - Stimmt diese Behauptung?

Wenn nicht, passt das Brillenfach vom Passat auch im aktuellen A4?

Wenn ich auch nochmal doof fragen darf: Wo soll das Fach hingehören? Genau sowas fehlt mir ständig… :verwirrt:

Hi,

du kannst es an einen der 4 Halter die Oben am Himmel sind befestigen. Vorzugsweise auf der Fahrerseite. Dazu wird der Griff der sich derzeit dort befindet abgeschraubt und gegen das Brillenfach ausgetauscht. Aufpassen beim Kauf musst du darauf das Vfl und Nfl nicht den selben Lochabstand für die 2 schrauben hat.

Ciao

und weiß jetzt einer von euch, ob es dieses Brillenfach auch in scharz gibt?
(wenn man einen schwarzen Dachhimmel hat)

Gegenfrage,

gibt es den Passat mit schwarzen Himmel? In meine nein. Daher dann auch kein Brillenfach in Schwarz.

Ciao

Hat vielleicht jemand ein Foto wie dieses Brillenfach im eingbauten Zustand aussieht?


moin bilder kann ich morgen machen.das brillenfach das fast paßt ist vom bora.
mfg

Hallo,

hier im eingebauten Zustand. Das Brillenfach wurde farblich angeglichen. Einfach den alten Griff mit zum Lacker nehmen und sagen diese Farbe bitte aufs Brillenfach , Matt. Fertisch.

Gruß
Carsten


+ Dieser Beitrag wurde von Icke am 11.08.2006 bearbeitet

9949_A.jpg