Ich wollt ja Eigentlich nen Gewinde Verbauen zwecks schöner Anpassung und so, aber ich habs jetz zurück Geschickt weil in meinem A3 ab jetz ne Kleine Maus mitfährt und da wollt ich nicht unbedingt son Tiefes und Hartes Gefährt haben.
Also ich hab dir H&R Federn im Kopf in 35mm wie sieht das aus mit Hängearsch und wieviel kommt er dann ca. runter???
MIt 35 Federn kannst nciht viel Falsch machen. den Hängearsch- wie du ihn so nett bezeichnest hab ich bei namhaften Federn noch nie gesehen. Meistens kommt sowas bei Ebay federn von no name herstellern vor. die kannst ja teilweise schon unter 100 euro kaufen . die hängen mit der zeit durch . Mein Tip kauf einfach ein satz Federn von einem Namhaften hersteller und somit solltest die probleme nicht haben .
Die kleine Maus soll ja nich aus'm Sitz fallen, ja so Billig Federn für 40 Euro oder so wollt ih jetz dann ungern Verbauen deswegen ja meine Frage und die H&R Federn gibts bei Ebay auch schon für 100 Euro kannst mir auch sagen wieviel er so mit 35mm H&R Federn Runter kommt? Mein A3 is ja schon 16 mm Tiefer aber son bissel könnt er noch
ja also mit 35 mm setzen die sich ca auf 40-höchstens 45 mm das ist dann schön Fahrbar und nicht zu tief . Ja mein Billig federn meinte ich eigentlich so no name hersteller und so . Bei H&R und Co. machst eigentlich nichts Falsch .
Habe das Audi Sportfahrwerk drin, was eh schon 16mm tiefer war und nun mit H&R 35 mm Federn, also viel kommt er nicht runter. vllt 5mm.
Bilder in der Galerie. Aber härter ist er schon geworden.
Hey,
ich habe an meinem auch 35mm H&R Federn drin. Fahre zwar 18" Felgen, aber alles in allem passt es sehr gut. Optisch ist er für meinen Geschmack tief genug und Probleme mit Aufsetzern gibts so gut wie nie.
Kannst in meiner Gallerie sehen.
mit dem H&R Cup Kit machst du nichts falsch. Egal ob 35/35 oder 55/40.
Die sind recht komfortabel.
Trotz allem würd ich mir von keiner sagen lassen,wie tief ich MEIN Auto mache.
(außer Nachwuchs ist unterwegs:wink:)
Aber das soll jedem selber überlassen sein.
@streetfighter-87
das liegt bei dir am 1.6er, der ist zu leicht… wurde im forum aber schon öfter erwäht im zusammenhang mit dem 35mm cup-kit…
da bei mir heute nach 210tsd km eine feder gerissen ist und die serien dämpfer (ambition) auch schon platt sind werd ich bei mir jetzt auch ein 35mm cup-kit einbauen lassen. hab schon einige bilder jetzt angeschaut von 8l mit 1.8t und tdi und die schauen eigentlich ganz ok aus. mir würde ja die serientiefe auch schon reichen, weil ich damit schon teilweise böse aufsetzer hatte bei unseren straßen hier, aber das cup-kit soll deutlich besser sein und günstiger noch dazu. ich kann also auch bald berichten wie es ist.
hey bevor der thread geschlossen wird, gibt es eine möglichkeit das auto tieferzulegen ohne großartig den "derzeitigen komfort" zuverlieren.
ich hab zwar keine kleine maus aber mag diese asphaltschleifer überhauptnicht…
ich würde gerne vorne ein paar bisschen runter und hinten eigentlich fast gar nicht. es ist noch das originalfahrwerk verbaut. sind ja auch bilder in meiner gallerie, mir reichen federn möchte da nichtmehr als 200ausgeben zumal ich hinten eig fast gar nichts machen möchte. gruß Magnus
Ich hatte auch Jahrelang nur Federn drin in Verbindung mit KW Dämpfer und fand es gut bis ich mir das H&R Cupkit 35 eingebaut habe. Kein Vergleich und gerade wenn Dein Nachwuchs mitfährt sollte ein gutes abgestimmtes FW schon mit an Bord sein. Mit der Tiefe und Fahrverhalten bin ich zufrieden.
Habe auch ab und zu meinen Kleinen mit an Bord.
So… hab seit heute das H&R Cup-Kit 35/35 drinnen und bin absolut zufrieden.
Abstimmung und Restkomfort sind auch Top.
Die Tiefe ist mehr als ausreichend für meine Verhältnisse.
Hab heut schnell nachm Einbau Fotos gemacht mit Winterbereifung… sind in meiner Galerie…
Vorne könnte es noch etwas runtergehen, hinten passts imho. Aber ich hab ne ziemlich schwere Anlage drin, deswegen wirds wohl wenn dann auch hinten noch ein bissl runtergehen…