[8L] Brauche Beratung in Sachen Tieferlegung-Federn?

Also di HR 35/35 habe ich auch und verstehe nicht wie man da ein Hängearsch haben kann , bei mir ist es umgekehrt , habe jetzt voll die Keilform , was ich eigentlich nicht habe wollte

@optix, has du nur die Feder von H&R drin oder das komplette Cup-Kit?

Macht es überhaut noch sinn bei 90 tkm die Federn zu tauschen, oder soll ich gleich die Dämpfer auch raus schmeißen.

@optix die meisten mit "Hängearsch" haben nen 1.6er der ist viel leichter vorne… bei meinem liegts wahrscheinlich eher an der Anlage… zwei Subs, Endstufen, Zusatzbatterie und doppelter Boden wiegt einiges…

Also ich habe meine Federn bei 119.000 getauscht(also original Dämpfer so gelassen)weil eine Feder gebrochen war.Ich weiss ja nicht in welchen Zustand deine Dämpfer sind , meine finde ich ok so , wollte nicht extrem tief runter und wollte auch nicht extrem hart.

Vorher hatte ich ein Civic Coupe und da hatte ich ein Supersport Fahrwerk für 200 Euro , den fand ich echt gut.50/50 und an der HA noch 5fache Höheneinstellung.In 2 Jahren keine Probleme gehabt , der war auch nicht so extrem hart.

Hab zwar den kleineren Motor, hab aber auch das H&R CupKit.
Ist noch hoch genug um nicht überall aufzusetzen.
In Verbindung mit 17" Alus auch noch super fahrbar.

Nur Federn werde ich nicht mehr machen. Hatte ich früher mal bei den anderen Autos.