Hallo Kollegas, was meint ihr zu dem Ding?
AUDI / SEAT / SKODA / VW VAG Group / all Turbocars
BOOST & POWER CONTROLLER 1,8 Turbo
GTP 1,8 T Boost Controler
Der GTP 1,8 T Boost Controler ist voll Kompatibel mit allen letzten Volkswagen und Audi 1.8Turbo modellen. Die Plug and Play module arbeiten mit den gleichen Sensoren in Echtzeitjustierung von maximum Boost & Power und einem „ Intiligenten Chip inside „
Ein Chiptuner macht nichts anderes als die werte der sensoren in der software zu verändern und diese wieder auf den Chip zu schreiben und sie für eine nicht nachvollziehbare Arbeit mit ca 600 bis 900 € zur Kasse zu bitten.
After Market 2nd ECUs controller sind heute schon um einiges intiligenter als so mancher chipper und wurden geschaffen um mit allen electronic throttle 1.8T Motoren wie z.b. TT, A3, A4, Beetle, Passat, Jetta, Golf and GTI, Seat, Skoda 1,8 T etc……und die arbeit der Original Ecu zu übernehmen und ihr Normale werte zu übermitteln damit sie nicht verrückt spielt.
Also werte veränderung von aussen aber nicht statisch wie beim chipper um die ecke von dem man nicht weiß woher er eigentlich seine daten bezieht oder ob er wirklich alle seine daten auf einem prüfstand entwickelt hat, was sehr anzuzweifeln wäre weil die meisten ja keinen haben und meistens kuriose Leistungsmessungen an der pinwa nd hängen haben.
Der GTP 1,8 T Boost Controler hat eine simple und einfache aber sehr wirkungsvolle technik und erlaubt sehr hohe leistungssteigerungen für weniger geld und weniger risiko als von so machen fragwürdigen chipbuden oder sogenannten chiptunern die ja eigenlich keine tuner sind sondern Elektrotechiker mit Fahrzeugkentnissen.
1,8 T Boost Controler Fakten:
* Der 1,8 T Boost Controler justiert den Ladedruck / Boost mit einem kleinen Einstellrad zwischen Serienladedruck bis zu einem Boost up auf ca. 1,1 Bar
* Ein übersichtliches 10-segment Display mit elektrischer LED boost Anzeige. Erleichtert die anwendung und macht den Laderuck übersichtlicher.
* der 1,8 T Boost Controler ist der PS and Newtonmetermacher für Serien Motoren.
* Bei 5700 RPM steigt die Leistung enorm an und Produziert eine Mehrleistung von ca. 50 bis 60 PS
* Bei 3200 RPM jede menge Torque ca. 43 ft-lbs.
* 1,8 T Boost Controler echte power in feuerzeuggrösse mit dem Chip von aussen und 50 bis 60 PS in 30 min.
* Wir haben GTP 1,8 T Boost Controler getestet und für Höhere Resultate noch eine Sportauspuffanlage verbaut, das wastegate um ein wenig angezogen und den Golf mit einem aftermarket fuel pressure - regulator, wie Bonalume versehen. Der Golf war nicht mehr wieder zu erkennen. Ein echtes Powercar mit enormer performance.
* Mit einer Einbauzeit ( Schaltplan liegt bei ) von ca. 30 min. ist der GTP 1,8 T Boost Controler die einfachere lösung als ein Operativer ECU eingriff.
Der GTP 1,8 T Boost Controler ist ein neues High Tech Produkt welches durch veränderung von, boost, Einpritzung und Zündzeitpunkt Kalibration. Versehen sie ihr Auto mit dem Intiligenten Chip von außen für Tuning performance an High Output Motoren, wie der 1,8 Turbo
Der GTP 1,8 T Boost Controler representiert die perfekte preisgünstige von außen aftermarket Lösung. Die Grosse nachfrage, der weltweite verkauf und die sehr erfreulichen erfahrungen unserer kunden, geben uns recht zu behaupten, dieses tool kann ihren chiptuner bankrott machen, weil er von jetzt an nichts mehr zu tun hat.
GTP 1,8 T Boost Controler
Power und inovation…von
GT - POWER FAST IS NOT FAST EN OUGH