[8L] boost Controller nur für 1,8t

Das ist ein Ösi, evtl. herrschen dort andere Gesetze und die beziehen die Ware vom Mars wo sie dorthin nimmer schicken könne, zu hohe Versandkostet in den Kosmos :breaker:

Gruß Andy

Das sind DIE BESTEN und wissen was sie tun, zumindest liest der Laie das so

wir können mit stolz sagen, das unser 1,8 Liter Turbotuning weltweit die Beste, Leistungsstärkste, Sicherste und Begehrteste variante unter allen Tuningvariationen ist.
GTP / GT 1 Umbauten fahren weltweit bis zu 720 Ps in allen Preisklassen, als Streetrace oder Racecar, vor allem Standhaft & ohne Motorschäden.
Kein Ausglühen oder Brechen unserer Handgearbeiteten Hochleistungsfächerkrümmer, Kein einziger Motorschaden der mit unserem GTP / GT 1 Turbo Tuning zu verzeichnen wäre,
Kein einziger Turboschaden bisher unserer Speziel für uns gefertigten GTP Turbos. nicht unter härtesten Wettbewerbsbedingungen.
Marthin Rutherford unser Testpilot im 350 / 400 Ps Racingbeatle & unser eigener Racing TT / GT1 500 ist der beste beweis für die Langlebigkeit & Qualität unserer Motoren & Produkte

zum Glück gibt es die Foren um solchen schwarzen Schafen auf die Finger zu klopfen, wer das glaubt und die Firma gut heißt, der ist selber Schuld und glaubt nicht den Leuten die wirklich was können bzw. sich mit dem Thema schon seit Jahren auseinander setzen bzw. die Arbeiten auch täglich ausarbeiten und andere Kunden Glücklich machen.

beim Anblick dieser Saugbrücke wird mir schlecht http://www.gt-power.net/images/GTPINTAKEMANIFOLD1web.jpg

Beim Anblick dieses Federbeines kommt mir ein Lächeln hoch, aber ob dies auch befriedigend wirkt an DER Achse ??? http://www.gt-power.net/images/thumb_SUSPENSIONGIRL1web.jpg (D2 Fahrwerk von GT-Power)

Gruß Andy

Ich hatte auch mal einen Kohlefasersitz von Walter Röhrl bzw eines Autos wo er gefahren ist ersteigert und in mein damaliges Auto eingebaut, ist ja dann auch "Testfahrer" meines damaligen Wagens gewesen und da ich ja anderen helfe ihre Mühlen zu tunen bin ich ja "Tuner" also ist Waldi ja weit ausgeholt mein äh unser (hab noch ne Werkststtkatze) Testfahrer :biggrin:

nun will ich ja nich alles schlecht machen, ich kann an der Saugbrücke nichts falsches erkennen, formal korrekt gebaut.