Hallo,
Ich spiele mit den Gedanken mit die bmc Carbon airbox zu holen.
Ich habe einen fox entschalldämpfer bekomme ich das in Kombi mit der box abgenommen ?
Oder liegt eine abe bei ?
Und wenn ich es abnehmen lassen muss was kostet mich der Spaß ?
Ja teilgutachten ist dabei das heißt aber trotzdem eintragen lassen ?
Ich wusste nur nicht wegen mein entschalldämpfer ob es am habe ist ,da so Auspuff und Filter zusammen meist ein Problem ist .
Wie ist es mit den Preisleidtung Verhältnis das Ding ist ja nicht billig bringt das mehr ansaug Geräusch und minimal mehr power ?
Wie gesagt mit teilgutachten hin und gut weil steht ja drin keine Bedenken zwecķs aga du hättest problem wenn es offener filter ist abnahme hat keine 10min gedauert.
Was ist mit du schubunluftventil braucht man ja wenn geschlossen keine Abnahme machen ist das gut oder ehr nicht so ?
Hatte gelesen das diese Pop Off Ventil nicht so gut für den lader sein sollen stimmt das ?
Kann mir einer sagen wie das mit den Einbau ist ?
Klar der Kasten kommt raus die box an das dicke Rohr und was kommt an das andere ändere der box ?
Nix ? Dann zieht er ja die Wärme Luft aus den motorraum?
Habe gerade gesehen das man laut der bmc hompsge extra noch ein Filter kaufen soll für diesen 2Ten Schlauch.
Muss das sein weil der dann ja offen ist nicht das die bei der Abnahme dann Stress machen ?
Oder wie habt ihr das angeschlossen ?
Also ich hab bei mir sekundärluftpumpe komplett raus geschmissen,wenn du behalten willst hol Filter mit is ja nich teuer , wenn nich zum TÜV fahren und schlauch von sekundärluftpumpe abmachen eintragen lassen und dann wieder ran machen:)