[8L] Bilder von Regula Tuning

also wenn du den auspuff so läßt wie er ist dan schmilzt dir die schürze unten weg! dann hast du das schöne geld für die schürze und das lacken umsonst ausgegeben!
das das bei nem tdi nicht mehr bringt als optik ist mir klar! aber besser noch ein wenig ruß aus dem auspuff als die schürze im ar…!! :biggrin:
und so schlimm mit dem ruß beim sport esd ist das auch nicht! kollege hat auch nen sport esd wegen seiner schürze und das ist minimal und da mein wagen eh jeden sonntag gewaschen wird fällt das gar nicht so doll auf!:crazy:

@tuningalex
klickst du hier:
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8L-Heckschuerze-Heckstossstange-Heckspoiler_W0QQitemZ230156885792QQihZ013QQcategoryZ106704QQrdZ1QQcmdZViewItem

danke für den link.

So allmählich fahren ja immer mehr Leute was von Regula. Wusst garnicht, dass die auch Seitenschweller haben.
Von mir kommen Ende des Monats / Anfang nächsten Monats auch Bilder. Teile liegen hier schon seit 3 Wochen. :fuchs:

Und wie habt ihr eure Audiringe und Gitter befestigt?

also wir haben für die gitter kleine gfk wulste um die löcher gemacht, so das man die gitter mit kleinen schrauben festschrauben kann! nur hinterm kennzeichen mußten wir ein wenig mit sikaflex fixieren weil da das material zu dünn ist.

die audiringe sing mit sikaflex ageklebt!einfach hinten drauf schmieren,ausmessen und dran machen! überschüssige klebereste kannste prima mit waschbenzin oder sowas vom chrom wegputzen!

greetz
der ice

leider hat meine hupe nicht mehr gepasst und ich musste sie biegen, die S6 TFLs waren hinten im weg! Nun wo ich die hupe hochgebogen habe ist es ein schreckliches hupen!!!

fühle mich wie in einem corsa!!!

noch ne frage, bei mir tritt ein Pfeiffen auf ab ca. 70 km/h bis 120 km/h so ungefähr…

ich habe da ein Abt-Emblem drauf. ich denke es liegt daran, weil dadurch kleine ecken und spalte beim gitter entstehen. Oder habt ihr auch so ein pfeiffen?

Soll ich da einfach Silikon hinter schmieren?
oder was ist dieses SikaFlex?

SikaFlex ist fast das selbe wie silikon, nur ich denke das es von der festigkeit besser ist! mit SikaFlex werden ja auch seitenschweller angeklebt!

also ein pfeifen habe ich bei mir noch nicht festgestellt! werde aber mal drauf achten heute!

wenn du keins festgestellt hast…wirst du kaum eins haben! denn es ist nervig! man hört es leider sehr gut!

also wenn mich die Rennleitung anhält… ich musste über 120 km/h fahrn wegen des pfeiffens :hurra:

also war grad mal auf der bahn! also bei mir pfeift nichts!

muß erstmal nen tüv termin klar machen,ich hoffe das klappt noch diese woche!

sag dann mal bescheid was das kostet und was er so sagt wegen gitter vor dem abschlepphaken! warscheinlich zange mitführen!

gibts sowas wie festigkeitsgutachten von Regula oder stellt der tüv sich da nicht an?

habe jedenfalls nix bekommen von regula

ich denke der tüv wird das mit dem abschlepphacken nicht mögen! werden wir ja sehen!

dann haben die das vergessen!
also ich habe ein teilegutachten mitbekommen!

ruf die jungs einfach mal an die schicken dir das!

Ich musste auch zwei Mal bei Regula anfragen wegen dem Gutachten. Das erste Mal haben sie mir nur das Gutachten für das Heck geschickt, dann später auch mal die von der Front.
Haben aber ein Teilegutachten.

Hallo Leute…

@iceOne und was neues wegen dem auspuff???
Warst du schon beim TÜV?

die 3 Gutachten habe ich nun. Wisst ihr wie teuer Abnahme ist?
und was würde so eine Abnahme zusammen mit abnahme der tieferlegung (federn) kosten? damit ich mal eine vorstellung habe!

nein, gibt noch nichts neues wegen dem auspuff!
werde wohl auf ne bn-pipes anlage sparen!
alles was ich bis jetzt gesehen habe sieht echt scheiße aus!

geht mir leider genauso… wird wohl auch mein ding sein zu sparen…

Also ich hab für Abnahme Front und Fahrwerk mit Teilegutachten + Achsvermessung + Spur einstellen rund 100 Euro gezahlt vor nem jahr.

Warte übrigens nun auch schon geschlagene 2 Wochen auf meine Regula Front…

das ist normal ich musste wenn ich mich noch recht erinnere 3 wochen warten da sie immer erst produzieren wenn eine bestellung kommt sagten sie mir damals

genau so siehts aus!

ca. 10-14 tage bis zur auslieferung wurde mir mal gesagt

was mir gesagt wurde sag ich jetzt lieber nicht sonst geht das gemecker wieder los

So ist heute endlich angekommen :wink: Was mir aufgefallen ist, ist das die (Kunststoff) Gitter ziemlich "dick" sind, habt ihr nen Tipp wie ich die am besten ordentlich festbekomme ?

@RagePX
Du kommst nicht zufällig aus Berlin?
Zu den Gittern habe ich auch schon die Frage gestellt. Lies dir mal einfach den ganzen Thread hier durch.