habe mir auch die front gekauft! akomplettes bodykit! und das gitter ist auch von Regula bzw Kamei!
ich habe schon öfter mit perplexa geschrieben und ich denke er meints nicht so ODER ???
Leider ist mein tagfahrlicht noch nicht laufffähig da mein modul kein einem kurzschluss wohl den geist aufgegeben hat aber ok… dann löte ich mir die tage ein neues! trotzdem schade!
mache mal demnächst nen thread auf mit "MEIN WAGEN" auch mit sub in reservemulde und felgen und TFL usw…
Module gibts bei Ebay. Musst mal die Firmen anschreiben, die TFLs verkaufen. Kosten ca 40-50€.
Und nochmal wegen dem Auspuff, du musst zusehen, dass die Abgase aus den Gittern hinten rauskommen, wegen dem Hitzstau.
Wenn du dir keinen Sportauspuff holen willst, dann fahr zu ATU und hol dir so nen Auspuffrohr-Anschraubstück, dafür müsstest du die Biegung am Auspuffrohr abflexen, damit die gerade ist. Und dann halt dieses Anschraubstück drauf.
die können echt was!und der service ist astrein kein grund zur beanstandung! ok, ich wohne gleich um die ecke, aber wir haben am sonntag sogar noch kleine schönheitsfehler weggemacht!
und die paßgenauigkeit ist der hammer! war schonmal bei nem kollegen dabei der hat was von csr oder so gekauft, da mußten wir schon ganz schön fuschen!bei regula gar nicht paßt wie ne eins! anbauen, löcher bohren und ab zu meinem lackierer! endmontage haben dann die jungs gemacht!
und nen endtopf besorgen die mir auch noch über firmenprozenten! war am samstag abend mit den jungs noch feiern und da haben wir das ausgehandelt!
also kann nichts weiter sagen als: ALLE DAUMEN RAUF!!!
greetz
der ice
schade das es nicht vorm ffm fertig wurde muß ich halt noch ein jahr warten
ach du warst das, der auf mich warten wollte… regula hatte mir was erzählt das wer da war der mich kannte und von mir erzählt hatte… ich hatte ehrlich gesagt drei fragezeichen vorm kopf
sagmal … du kannst denen ja von mir erzählen das ich sowas auch bräuchte! mit endtopf! könntest du da nochwas klar machen? du hast ja auch nen diesel.
was würde das denn kosten und welcher hersteller wär das? Edelstahl? passiert mit dem gitter dann echt nix mehr? wird das heck nicht ewig schwarz sein? bei mir ists zurzeit der fall!!! SCHLIMM!!!
auf die sache mit den modulen hab ich schonma einige fragen geschrieben… die vögel haben mich nach teilenummer und "was ist das" gefragt…
außerdem ist mir löten für 5 euro billiger!war ja nur zufall weil mir halt 2 kabel zusammen gekommen sind im modul… standlicht sicherung kaputt und modul auch hin …irgendein bauteil! egal… 5 euro passt schon!
Du musst dir unbedingt zu sehen, dass das Auspuffrohr aus den Gittern hinten rauskommt, sonst wirst du unglücklich sein nach der nächsten längeren Fahrt.
ich hab die endrohre erstmal umgelegt!die machen jetzt nen derben knick nach rechts unten, so das sie kurz unter dem metallteil hinten am heck enden! sie blasen jetzt also unter der schürze her!
och bin mir nämlich noch unschlüssig was ich mir für nen esd holen soll! klar hätte ich auch gern die bn pipes dran, aber wie ric schon sagt der preis ist nicht von schlechten eltern!
aber meine lösung geht ja auch erstmal!
mit ruß habe ich im moment weniger probleme, da es ja drunter herbläßt! nut bei regen habe ich unten wo es silber ist ein wenig ruß dran!
aber ich glaube mein esd eigenbau wird dem tüv wahrscheinlich nicht gefallen! hatte mein fachschrauber vom dienst auch schon gesagt!
mit dem esd von regula werde ich dann einfach mal fragen ric, vielleicht bekommen wir es ja noch ein wenig günstiger wenn wir gleich zwei nehmen!
hy!
muss echt sagen das heck gefällt mir super, aber wegen den auspuff hab ich auch ne frage, was haltet ihr von z.b. nur einen ovaelen endrohr links?
und was haltet ihr von der optik von den remus WILD Label Endschalldämpfer http://www.remus.at/php/index.php?cmd=cmdFrontendProducts&iProductMotor=231802 =und wieviel hat nur das heck gekostet, wenn ich fragn darf, hp von regula funktioniert nämlich noch nicht.
dachte nur bei ner komplettanlage is das so extrem, dachte bei einen endschalldämpfer is das nicht so arg.
du meinst also, heck mit gitter aber originalauspuff???
Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hättest würdest du merken das es ne heikle sache ist. Jedenfalls dann wenn du garnichts am Originalauspuff machst (umlegen, abflexen und anschraubstück drauf o.ä.)