[8L] Bilder von Regula Tuning

Nope komme aus der Region Hannover, das mit den Gittern hab ich schon gelesen und das mit dem kanten erwärmen und umbiegen klang auch erst ganz schlüssig aber jetzt wo ich die Gitter hier liegen hab find ichs doch etwas "dick" um das umzubiegen sieht doch sicher ziemlich sch*** aus wenn man von vorne genau draufguckt dann oder ? Ich bin auch etwas angepisst wegen den Gittern, ich bin davon ausgegangen das ich nette Kamei Gitter kriege für die 50 Euro, sind allerdings nur irgendwelche No-Name Plastikgitter die ich sicher für 1/5 des Preises auch so bei ebay bekommen hätte :-/

also ich hab kamei bekommen!

100%

Du warst auch direkt bei denen oder ? Also meine sind in ner "neutralen" weißen kartonage gewesen, ziemlich grosse platten aber nirgendwo was eintestanzt von wegen Hersteller oder so :confused:

ich war bei denen ja… aber eingestanzt ist bei mir auch nix…

und das stück was bei mir durch heißen auspuff geschmolzen war wurde sogar in einer zurecht geschnittenen kamei-verpackung geschickt.

Also ich hab jetzt die Gitter drin (nach ca. 5 stunden zurechtschneiden, heissmachen, anpassen, und 3 Tuben Sikaflex), sieht auch ganz annehmbar aus, allerdings habe ich das Problem mit dem Prallschutz vorne, ohne die Gitter hats noch ganz annehmbar gepasst (mit ner Menge Vorarbeiten an der Stosstange), mit den Gittern liegt es jetzt allerdings so stramm auf dem Prallschutz auf, das mir das ganze doch etwas angst macht. Kann ich das Ding demontieren oder gibts da Mecker vom Tüv weiss das jemand ?

Die Prallschutz-Aufnahmen (Rohre) kannst Du kürzen.

Meine Front hab ich heute auch vom Lackierer abgeholt und fertig gemacht.
Morgen noch das Heck machen.

Alles klar, hab schon befürchtet das ich dran rumdoktern muss :wink:

Also nochmal kurz als Update, ich hab die Stosstange jetzt doch mit Gittern montieren können, und den Prallschutz ändern zu müssen, sitzt jetzt zwar recht stramm, aber das gibt dem ganzen auch noch ne recht ordentliche stabilität, wenn die Karre aus der Werkstatt zurück ist (Tüv + neuer Zündschalter) mache ich mal ein paar Bilder :wink:

Ich bin eben grade komplett mit meinem Umbau fertig geworden.

Front, Heck und Seitenschweller (welche aber nicht von Regula sind).

Bilder sind hier zu finden:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=8035

Hey Alpharaver… sieht nice aus… wie schon gesagt… in meiner galerie findet ihr nun auch pics von meinem TFL.

:wink:

sieht nice aus @ alpharaver aber hättest du nciht gleich die schwarzen plasteleisten an der seite mitlackieren können? weil dann ist er "fertig"

ne isser nich!

denn er sollte den stoßfänger und alle anderen teile hinterm grill schwarz lackieren… so ists panne… guckt bei mir mal… da sieht man kaum was vom innenleben…

nicht auf anhieb jedenfalls

War erst am überlegen, habs aber dann doch sein lassen mit dem lackieren der Leisten. Falls mal wirklich ein Stein neben mir ist den ich nicht sehe beim Türen öffnen siehts gleich scheisse aus. Find das so jetzt eigentlich nicht wirklich schlimm.

Aber die Innereien wollt ich noch lackieren, danke für das aufmerksam machen. Hab ich doch tatsächlich gestern vergessen als ich die Front eh runter hatte.