Hi leute könnt ihr mir bitte bilder von 18 zoll felgen mit einer tieferlegung zwischen 30-40 mm zeigen,wäre nett.Im voraus danke.mfg
in meiner galerie sind welche dabei.
So schauts aus. Ist ca. 40mm tief mit den besagten 18 Zoll
Bei mir sinds auch ca. 40/40 mit 8,0x18 ET35-Felgen und 225/40ZR18-Reifen
meld
30/30 mit 8x18 et 35… siehe galerie
40/40 tiefer , 18" 8,5 ET30 22540 schuhe
gruß ch
9,5 x 18 mit 245/35
Tieferlegung ca 60 - 70 mm
genau die Felgen wollte ich mir auch holen, einfach nur hammer
:daumen:
schaut mal auf http://a3uncle.wordpress.com/galerie/
muss ihn aber hinten höher drehen, schleift wenn ich wen mitnehme
Hast Du da was an der Karoserie machen müssen?
Ich hab auch nun 18 Zoll drauf und der TÜV Mensch hat mir gesagt, dass ich grad so die Dinge eingetragen bekommen hättte.
Nur beim Tieferlegen müsste ich ne Menge ändern und des würde er net machen. Seit dieser Aussage bin ich etwas unsicher.
Aber der Wagen sieht so besch*** aus.
Danke für Eure Antworten…
[quote]
40mm vorne 40mm hinten ca tiefer
18er atp flash
[/quote]
8x18 et 32 AEZ Bimo Evo Titan mit Hiltrac Gewinde. Ich denke, das sind so 55-60 VA 50-55 HA.
@Blacky-Greece: also ich habe an der Karosse nix gemacht, aber wie gesagt muss hinten ein tick höher und Begrenzer rein sonst schleift es.
wegen der ET muss ich mal gucken was meine Felgen haben, da kommts ja auch drauf an
Interessiert mich auch mal, wie ihr das eingetragen bekommen habt.Also ohne Karosseriearbeiten will die Dekra mir auch keine Federn oder n Fahrwerk eintragen.
Mfg Flo
Daher habe ich seit 2 Monaten 18 Zöller drauf und immer noch keine Federn drin…
Die Sache mit dem TÜV macht mich unsicher…
Bin gespannt was Ihr da zu berichten habt…
Gruß Manuel
[quote]
Interessiert mich auch mal, wie ihr das eingetragen bekommen habt.Also ohne Karosseriearbeiten will die Dekra mir auch keine Federn oder n Fahrwerk eintragen.
Mfg Flo
[/quote]
wo ist denn das Problem? wenn nix schleift kannste auch tieferlegen. die Trottel da meinen nur immer vorher zu wissen das es schleifen wird. :fresse: Probiert es doch einfach aus!
also bei mir schleift es hinten und der TÜV hat es trotzdem eingetragen (OHNE ERKENNBARE MÄNGEL) aber mit dem Hinweis an mich das ich ihn nen tick Höher drehen muss und Begrenzer rein machen. also geht alles
:king:
Hmm, ausprobieren kann man natürlich, aber wenns denn nich hinhaut is sch…lecht
Aber ich glaub, nen Versuch wage ich.
Mfg Flo
Ja bin ich auch der Meinung. Ein Versuch ist es wert.
Jedoch mus ich jetzt noch ein bisschen Geld bei Seite legen, wenn ich dann nähmlich was umbauen muss, dann kann ich des gleich ändern…
Wünsche allen einen schönen Tag!
ach eigentlich sollte das aber passen. es sind doch soooo viele die 18" fahren und tief sind, viele sogar tiefer als ich